fragility
- 11
- 3
- 4
fragility
Fee-87
Zitat von fragility:Hallo an alle, mir geht es gerade wahnsinnig schlecht und ich muss mir nun einfach etwas von der Seele schreiben. Bei mir geht es nicht um Liebeskummer aber um extremen Trennungs- bzw. Verlustschmerz. Vor etwa 3 Jahren lernte ich einen Mann kennen. Wir wollten und wollen miteinander keine Liebesbeziehung, keiner von uns beiden verliebte sich in den Anderen. Wir waren zu dieser Zeit beide Single und es ergab sich eine Affäre. Sechsuell liegen wir absolut auf einer Wellenlänge und finden uns diesbezüglich nach wie vor gegenseitig sehr anziehend. Mit der Zeit entwickelte sich aber auch eine gute ...
fragility
Zitat von fragility:Nun werde ich mich zum Affen machen und er wird über kurz oder lang den Respekt vor mir verlieren.
Dattel
fragility
Zitat von Vegetari:
ok. dann viel Spass!
Oder die Zeit wertvoller nutzen ?
Therapie ? Aufarbeitung? ... Um sich besser zu fühlen und sich fit zu machen für glückliches Single-Dasein , späterer neuer Partnerschaft oder mit ihm später eine bessere Partnschaft führen ?
Dazu bedarf es einer gravierenden Verhaltensänderung! Nutze jetzt kreativ die Zeit dafür!
ManuelH
Goldmen
Zitat von fragility:Ich habe psychische Probleme, eines davon ist eben immer diese extreme Reaktion auf Verlust/Ablehnung. Ich reagiere da wirklich nicht normal. Fühle mich völlig hilflos und gelähmt. Komme kein bisschen zur Ruhe. Ich habe seine Nummer ebenfalls vorhin gelöscht, kenne sie aber auswendig (kann mir Nummern generell gut merken). Und ich weiß ganz genau, dass ich es nicht schaffen werde, mich nicht bei ihm zu melden. Es ist wie ein Zwang. Als ob ich den Kontakt erzwingen will, um mir selbst ein Stück Heile Welt vorzumachen.
fragility
Zitat von Dattel:Ich lebe anscheinend in einer falschen Welt., denn ich kenne niemanden, der auf den Verlust eines vertrauten und lieben Menschen NICHT mit Trauer und Schmerzen reagiert.
Das ist eine gesunde und völlig normale Reaktion, wie kommst Du nur darauf, mit Dir stimme etwas nicht?
Das soll Dir komplett egal sein, ist das normal für Dich?
Zitat von Fee-87:Ich versteh den vollständigen Kontaktabbruch seinerseits überhaupt nicht.
Ihr seid doch sehr gut befreundet, warum diese Freundschaft (ohne +) nicht weiterführen unabhängig davon ob er eine neue Partnerin hat oder nicht?
Dattel