palatschinke
- 23
- 2
- 27
Zitat von Teardrop_ine:Du bist 30 Jahre alt. Und weißt, dass Alk. und deine Erkrankung zusammen kontraproduktiv sind.Dennoch tust du es.Du kannst dir nicht nur Hilfe „e...
Zitat von Happylife1981:Wenn Du mal richtig in Dich reinhörst wirst Du merken, dass es von Anfang an zu schnell ging.Sie noch in einer Beziehung, wegen Dir getrennt, jeden T...
Zitat von paul258:Ich habe nicht deinen ganzen alten Thread gelesen, aber mich wundert dass hier keiner die großen roten Flaggen sieht.Sowohl bei dem alten Thread wie ...
Zitat von palatschinke:Naja neben der Arbeit gibts eigentlich nicht viel....hatte früher viele Hobbies, hab irgendwann alle aufgegeben weil sie mir keinen Spaß mehr machten. Verbringe die meiste Zeit daheim und lasse die Zeit irgend
Kleeblatt99
Zitat von palatschinke:Immer wenn so eine Romanze ernster wird habe ich irgendwie keine Lust mehr auf die Person. Aber sobald ein Streit etc. entsteht breche ich komplett zusammen da ich angst habe verlassen zu werden.
Zitat von palatschinke:@Matroschka Ich trinke ja nicht jeden Tag, nur wenn ich trinke dann übertreib ich. Abhängigkeit ist das mmn keine. Danke dir für deine netten ...
Multiversum
Zitat von Teardrop_ine:Du bist 30 Jahre alt. Und weißt, dass Alk. und deine Erkrankung zusammen kontraproduktiv sind.
Dennoch tust du es.
Du kannst dir nicht nur Hilfe „einkaufen“ sondern musst auch bereit sein, Selbstfürsorge zu betreiben.
Medikamente einfach absetzen - nicht schlau.
Alk. nicht schlau.
Aber ich denke, das weißt du selbst.
Zitat von palatschinke:@paul258 würde ich gerne. aber ich habe überhaupt keinen Antrieb etwas auf eigene Faust zu machen. Brauche immer jemanden der mir in den Ars... ...
Zitat von palatschinke:Hinzu kommt auch dass ich häufig sehr viel Alk. trinke.....das verstärkt die Emotionen zusätzlich.
Zitat von Hola15:Kann natürlich depressionsbedingt sein. So wie du dich anhörst leidest du. Aber ich sag’s mal frech - wohl nicht genug. Wie sehr willst du da ...
Zitat von Hola15:Wie sehr willst du da raus kommen?
Zitat von Matroschka:Entschuldige, ich meinte es nicht abwertend.So, wie Du es beschreibst, hast Du Seelennot , quasi Verlust Angst .Mir hilft es dann immer...
Zitat von Multiversum:Klasse Beitrag! Wie bei jeder anderen Krankheit auch, muss man zusätzlich SELBST etwas für die Genesung TUN, da führt kein Weg dran vorbei. -Das is...
Zitat von Hola15:Kann natürlich depressionsbedingt sein. So wie du dich anhörst leidest du. Aber ich sag’s mal frech - wohl nicht genug. Wie sehr willst du da raus ko...