die abservierte
- 88521
die abservierte
Daniela G.
die abservierte
Alena-52
Zitat von die abservierte:
Warum bin ich es nicht wert, dass man mir das erklärt?
Ihm fehlen wohl Manieren, Rückrat und Anstand. Und langsam frage ich mich, ob das ein Gendefekt bei Männern ist.
Mikel963
Zitat von Daniela G.:und wie viele andere Männer zu feige ist,es dir zu sagen..
die abservierte
Alena-52
Zitat von die abservierte:Was mich an ihm so fasziniert hat, ist seine Leichtlebigkeit, die Einfachheit, wie er den Tag nimmt. Das in den Tag leben. Ich hab dabei ausgeblendet, dass er dann auch mit mir so umgehen wird/könnte.
Mikel963
die abservierte
Mikel963
Alena-52
Zitat von die abservierte:Ich würde das alles gerne abschliessen, aber mir fehlt das Warum! Warum hat er das so urplötzlich beendet, warum hat er mir keine Erklärung gegeben?
Mir hat mal jemand gesagt, dass ich zu hilfsbereit und zu zuverlässig bin das würde andere überfordern. Kann das sein? Erdrücke ich andere damit?
Könnt ihr das überhaupt verstehen?
Ralitsa
Zitat von die abservierte:. Am Ende des Urlaubs, wir waren gerade die erste Nacht daheim, sagte er mir an einem Sonntag, nach dem wir S. hatten ganz neben bei ach und ich wollte dir noch sagen, dass ich nicht mit dir zusammen sein kann Er hätte mir auch ins Gesicht schlagen können.Könnt ihr das überhaupt verstehen?
die abservierte
die abservierte
Mikel963
Zitat von die abservierte:mir ist nach ein paar schrecklichen tagen, durch die ich noch lange nicht durch bin, klar geworden, dass er nicht das problem ist. es ist meine einsamkeit. nach dem, was ich erlebt habe, sind alle sozialenkontakte durch verschiedene dinge abgebrochen und ich bin völlig alleine. da klammert man sich an jeden neuen kontakt, wie ein ertrinkender. allerdings weiß ich nicht, wie ich da raus komme.