Piper2603
- 2799
- 7
- 807
-Ingo-
Zitat von -Ingo-:Alles natürlich über WhatsApp App kommuniziert...
Zitat von -Ingo-:Hallo ihr Lieben, es war einiges los, daher kann ich erst jetzt antworten. Heute habe ich erst Mal Sandras Rat beherzigt und unsere Kinder mit ins ...
Zitat von -Ingo-:Alles natürlich über WhatsApp App kommuniziert...
merretich
Zitat von -Ingo-:Hallo ihr Lieben, es war einiges los, daher kann ich erst jetzt antworten. Heute habe ich erst Mal Sandras Rat beherzigt und unsere Kinder mit ins Boot genommen. Ich habe ihnen die aktuelle Situation erklärt und ihre Meinungen dazu angehört. Es war nicht einfach, aber jetzt ist die unsichtbare negative Blase ...
merretich
Zitat von Piper2603:Wenn Du damit meinst, dass es im Grundsatz so sein sollte, stimme ich Dir zu, nur gibt es immer Situationen in denen auch etwas Anderes im Vordergrund steht, ich z.B. würde nie einen Freund in Not hängen lassen, egal ob ich etwas mit meiner Partnerin vor hatte oder nicht und wenn ich Zeit mit den Kindern verbringe, ...
merretich
Zitat von Piper2603:@merretich erstens habe ich gesagt in Not und nicht dass ich prinzipiell Freunde vorziehe und zweitens ist immer noch die Frage was war zuerst Huhn oder Ei? Würdest Du Deine Nachbarn unabhängig voneinander befragen, würdest Du zwei! verschieden Geschichten zu hören bekommen
Zitat von merretich:gar Ehen mit Kleinkindern scheitern. Eine Naturgewalt ist das ja nicht
merretich
Zitat von Piper2603:klingt so, als wenn man verpflichtet ist zusammen zu bleiben der Kinder willen, egal ob man sich in der Beziehung wohlfühlt oder nicht
Zitat von merretich:Aber wenn man zusammen ist, wäre es wohl
gut, sich auch Zeit und Aufmerksamkeit zu geben und die Beziehung zu pflegen