HerrZ
- 3674
- 12046
Zitat von merretich:R Bonelli
merretich
Zitat von HerrZ:zu Bonelli muss man ein paar kritische Anmerkungen machen. Denn so ganz faktenbasiert und orientiert ist er nicht immer. Seine religiösen und sonstigen Weltanschauungen scheinen immer wieder mal durch. Und weil das so ist, kann ich dem was er sagt nie richtig vertrauen. Ihm nicht.
Zitat von merretich:Ungefähr. Wenn sich also alles nur um die Kinder und das aufgeräumte Haus dreht, verliert Ihr Euch ganz schnell als Paar.
Zitat von HerrZ:zu Bonelli muss man ein paar kritische Anmerkungen machen. Denn so ganz faktenbasiert und orientiert ist er nicht immer. Seine religiösen und sonstigen Weltanschauungen scheinen immer wieder mal durch. Und weil das so ist, kann zumindest ich dem was er sagt nie richtig vertrauen. Ihm nicht.
merretich
Zitat von Piper2603:@merretich Dass Männer meist in einem Umfeld aufgewachsen sind, wo die Mutter nur Hausfrau war und sie sich deshalb nur wenig oder gar nicht an der Hausarbeit beteiligen, mag für manche, meinetwegen auch viele Männer gelten, doch es gibt auch Männer die einfach nur stinkfaul sind, die keinen Bock auf Hausarbeit ...
Zitat von merretich:Bonelli zitierte ich wegen seiner These, dass der PartnerIn an erster Stelle stehen
muss, weil es das FUNDAMENT der Familie ist