frauantje
- 220
- 2
- 29
frauantje
MrsUnvorstellba.
frauantje
ra(s)tlos
Alena-52
ra(s)tlos
Zitat:was könnte der anlass sein, dass er um seine leidenschaft ausleben zu können 6 erkaufen muss ?
Coke83
ra(s)tlos
Zitat:Romantische Gefühle sind bei euch weg....die können aber wieder belebt werden, allerdings schaft ihr das nicht alleine. Du MUSST ihm aber sagen, wie weh dir das tut! Und dass du das nich kannst...
Mach es nicht mit, denn so machst du dich kleiner, und kleiner und unattraktiver...
Zitat:meine Rachegedanken momentan: Ich sehe ihn im Sommer, bin unglaublich attraktiv, selbstbewusst und wieder ICH, die Frau, die er mal toll fand. Er kommt angekrochen und fragt um ne zweite Chance. Und ich geb ihm verbal so eine Ohrfeige, dass er dann genauso leidet wie ich....
Zitat von Coke83:
meine Rachegedanken momentan: Ich sehe ihn im Sommer, bin unglaublich attraktiv, selbstbewusst und wieder ICH, die Frau, die er mal toll fand. Er kommt angekrochen und fragt um ne zweite Chance. Und ich geb ihm verbal so eine Ohrfeige, dass er dann genauso leidet wie ich....
Fies, aber momentan ganz hilfreich.
Gasti74
ra(s)tlos
Zitat:Er begehrt nur junge Frauen?
Zitat:
ja es macht mich kaputt. Ich muss gehen.
frauantje
Coke83
frauantje
Momo2014
Zitat von ra(s)tlos:
Ich verstehe genau was du meinst...Wenn man sein Ding macht, sich abgrenzt, mit sich selbst zufrieden ist, wird man auch für den Partner wieder attraktiver...So funktioniert das im Allhemeinen und das ist auch gut so denn so ist man immer wieder gezwungen, für sich zu sorgen, sich als einzelnen Menschen zu empfinden...Ich bin so eine Frau...aber ich kann noch so schön sein (trotz meines Alters schauen mich noch einige Männer an und haben Interesse) aber bei meinem Mann was S betrifft ist Hopfen und Malz verloren aus dem einzigem Grund weil ich nicht mehr 25 bin. Es war schon in seinen vorigen Beziehungen Thema. Junge Körper sind sein fe..