Femira
- 5722
- 6
- 10776
Zitat von SundancerIn:Ja irgendwie ist da anscheinend bei mir ein Schalter umgelegt worden, so dass ich das Gefühl hatte, ich muss jetzt was dafür tun, dass ich interessant für ihn bleibe … ein altes Muster bei mir, dass ich immer für Liebe kämpfen musste in der Vergangenheit…
Zitat von SundancerIn:Ich kann einfach noch nicht loslassen. Den Gedanken dass da nicht doch hätte mehr draus werden können, wenn ich mir nur mehr Mühe gegeben hätte
Die zwei Abende laufen den ganzen Abend wie ein Film ununterbrochen in meinem Kopf ab, ohne Pause. Das ist mega anstrengend.
Zitat von SundancerIn:und ist eine Masche, dass sie einen erst 1 bis 2 Tage vor Abreise ansprechen, damit du ihnen nicht den restlichen Urlaub an der Backe klebst,
Zitat von SundancerIn:Den Gedanken dass da nicht doch hätte mehr draus werden können, wenn ich mir nur mehr Mühe gegeben hätte
Zitat von SundancerIn:Und man selbst ärgert sich, warum sie einen nicht früher angesprochen haben, so hätte man viel mehr Zeit gehabt…
dinafdx2
SundancerIn
Zitat:Der wollte doch nur S., wahrscheinlich dein Geld. Wieso trauers du so einem hinterher. Gib es da wo du wohns nicht genug andre Maenner?
Zitat:Denn für ihn bist du wahrscheinlich eine von vielen dieser Saison. Vermutlich macht er mit seinem Kumpels im Kafenion Strichlichten
Zitat von SundancerIn:Ich wusste schon immer, dass ich nicht das beste Selbstwertgefühl habe aber das es so schlecht ist, hätte ich nie gedacht.
Zitat von SundancerIn:Nur kann ich einfach keine Abscheu empfinden. Ich würde so gerne. Warum zur Hölle geht das nicht?!
Aaaaah ich werde wahnsinnig
Zitat von SundancerIn:Wieso nur bin ich so geworden und schaffe es einfach nicht, dieses Muster zu durchbrechen?
Lumba
Zitat von SundancerIn:Nur kann ich einfach keine Abscheu empfinden. Ich würde so gerne. Warum zur Hölle geht das nicht?!
Aaaaah ich werde wahnsinnig
Zitat von SundancerIn:habe keinen Appetit den ganzen Tag und mein Bauch rumort nur so vor sich hin, alles so typisch wenn ich Liebeskummer habe
Zitat von SundancerIn:Ich verstehe mich ja selbst im Moment überhaupt nicht und das ganze macht mir auch etwas Angst. Ich habe zwei Abende mit diesem Mann verbracht und ...
SundancerIn
Zitat:gerade so einer macht das vermutlich täglich. Überlege doch mal wie viele Gäste das Hotel hat… geh bitte echt mal zum Arzt, das meine ich ernst.
Zitat:wie Lange ist deine letzte Beziehung her? Datest du gerade?
Zitat:Wie du dich so beschreibst mit Brille und bisschen schüchternem herumgucken…. Das liest sich sehr süß.
Bahia84
Zitat von SundancerIn:Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, sollte irgendwie anfangen, irgendwo was weh zu tun. Aber was soll ein Arzt so jetzt ins Blaue diagnostizieren? Geschlechtskrankheiten würden sich irgendwann bemerkbar machen