SundancerIn
- 8
- 1
- 3
SundancerIn
Zitat:Ich meine wenn der Kerl dich nicht angesprochen haette waers du doch niemals auf den aufmerksam geworden oder? Obwohl du ihn mehrnals schon gesehen hast
Zitat von SundancerIn:Und erst als beim nächsten Abend ER mir die kalte Schulter zeigte, wendete sich das Blatt… verrückt
Bubu38
Zitat von SundancerIn:Aber kann man irgendwie erklären, warum mein Gehirn irgendwie sein Gesicht verschwinden lässt
Zitat von Chrome:Daher verstehe ich in der Hinsicht die Frauen nicht
Zitat von Heike1307:Aber ich habe mich auch nicht ausnutzen lassen, weil ein Fünkchen Verstand war immer noch da
Zitat von DieSeherin:wieso nicht einfach auch mal netten, unverbindlichen S. haben, genießen, in die erinnerungskiste packen und fertig
Bubu38
Zitat von Bubu38:@Chrome OK, dann hab ichs falsch verstanden, sorryle
Zitat von SundancerIn:weil er bei mir OV vollzog ich aber bei ihm ablehnte. hatte doch mein Gehirn tatsächlich noch etwas an Arbeit geleistet, denn ich hatte Angst vor Krankheiten,
SundancerIn
Zitat:a. Merkwürdig. Was war das? Ist da vielleicht Dein Jagdtrieb angesprungen? Oder hälst Du grundsätzlich Ablehnung, Abkehr nicht aus und musst dann das Ruder rumreißen ? Nach dem Motto: Das kann, darf doch nicht sein, daß der mich nicht will.
Zitat:ach komm... jetzt geißle dich nicht selber für dieses kleine urlaubsabenteuer, sondern pack es dahin, wo es hin gehört: in die kiste der erinnerungen
Zitat:Mal ne andere Frage, was hast du dir denn erhofft? Ich meine er ist deutlich älter, wohnt in einem anderem Land und ihr hattet 2 Abende zusammen.
Zitat:Ist aber genau so Unsinn. Sowas kann jedem und jeder passieren, ob achtzehn oder achtzig. Nicht umsonst gibt es eine kriminelle Masche, die genau diese Situation im Urlaub ausnutzen soll, Verliebtheit produzieren und durch sie Geld abziehen soll
Zitat:Warum hast du ihn eigentlich nicht gefragt, ob er denn verheiratet ist, nachdem er dich das gefragt hat
Zitat:mir wird bei der Story ganz schlecht