LillyLady
- 88556
LillyLady
unregistriert
Zitat:Viele Menschen lernen im Urlaub eine/n Einheimische/n kennen und verlieben sich. Doch vorsicht, nicht alle sind ehrlich! Viele, auch bei uns befindliche Asylbewerber und Mitglieder bei Sozialen Netzwerken und Partnerbörsen sind nur darauf aus, jemanden kennenzulernen, der ihnen den Weg nach Deutschland/ Österreich/ Schweiz ebnet. Der Aufenthaltsstatus in einem dieser Länder und damit eine finanziell gesicherte Zukunft ist das erklärte Ziel der Beznesser. Dafür spielen sie den Verliebten, der nur Dich heiraten möchte. An Ende bleibt nichts, außer der bitteren Erkenntnis, dass man benutzt wurde. Vorsätzlicher Betrug und ein Berg Schulden sind die Hinterlassenschaften dieser skrupellosen Menschen.
Tempest
LillyLady
unregistriert
Zitat von LillyLady:Da habt ihr absolut recht. Da muss man wirklich aufpassen. Ich denke allerdings, dass man bei ihm davon nicht ausgehen muss.
Er hat einen geregelten Job (das hat er nicht nur gesagt, habe es auch auf einer Website im Internet gesehen), eine eigene Wohnung (das konnte ich - leider - nicht nachprüfen) . Braungebrannt ist er auch nicht. Zwar schwarzhaarig, aber da hab ich eindeutig mehr Farbe (bin aber auch ein dunkler Typ). und er hat mich nie nach Geld gefragt. Da würden bei mir auch sofort die Alarmglocken schrillen. Na ja, bei mir ist auch nicht viel zu holen. Das einzige, was er x-mal gefragt hat - schon fast gebettelt - ich solle ihn in Brasilien besuchen, er zeigt mir alles etc. Er selbst zeigt wenig Begeisterung, mich in Deutschland zu besuchen. Begründet es mit Geld und Arbeit ... na ja, was ich ja auch verstehe und was bei mir dasselbe Problem ist.. Und na ja, seit kurzem eben dieser verminderte Kontakt, der mir sehr wehtut.
Vielleicht sollte ich es einfach abhaken... Herz gegen verstand mal wieder ...
Coloneltw
victim_reloaded
Zitat von LillyLady:ich wollte immer mit 30 spätestens Familie haben und wenn ich diese mit einem Mann Gründe, will ich auch einige Jahre mit ihm zusammen sein. Langsam wird es knapp
Zitat von LillyLady:Vor lauter liebe und rosaroter Brille überlege ich schon, ihn vielleicht nächstes Jahr zu besuchen. Aber da geht es nicht nur ums Geld. Ich bin auch noch nie allein gereist. Und auch noch nie so lang. Was haltet ihr davon?
unregistriert
Zitat von Coloneltw:kurzum es gibt hier auch gute Erfahrungen, wo besagter Ausländer/Auslänerin es nicht auf das Sozialsystem abgesehen haben sondern eben sich einfach nur verliebt haben und auch tausende Kilometer dieser Liebe nichts entgegensetzen konnten.
honka
LillyLady
Zitat von LillyLady:Ich habe auch schon daran gedacht, dass das alles tiefere Hintergründe hat. Keinen lass ich hier an mich richtig ran und der verdreht mir dermaßen den Kopf ... wie kann ich das ändern? Wie kann ich wieder Nähe zulassen - auch hier bei uns ?
Zitat von LillyLady:es war einfach von Anfang an perfekt zwischen uns. Das hab ich noch nie so heftig erlebt. Eine extreme Anziehung. Wir haben uns im Club kennengelernt, beide gut Alk., kurz geredet und eine Minute später haben wir uns schon geküsst. Ich hab mich so wohl gefühlt bei ihm.
leilani1801
Zitat von LillyLady:Insbesondere der Ort, wo er wohnt (São Paulo), scheint wohl superschön zu sein
Ama
Zitat von LillyLady:Und hundertprozentiges Vertrauen hab ich halt auch nicht zu ihm, dafür kenne ich ihn zu wenig.