Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat:Und im Grunde ist es gar nicht so verwunderlich, dass Du Dir dazu einen unerreichbaren Mann ausgesucht hast. So kannst Du ganz unverbindlich Verliebtheits-Gefühle haben, ohne dass eine enge Beziehung entstehen kann.
Ama
Zitat von Tempest:Um diese Logik zu verstehen, fehlt es mir wohl zu sehr an Östrogenen.
LillyLady
EchtJetzt
Tempest
Zitat:Aber wie ich diese Wunden heilen soll, weiß ich leider auch nicht genau.
LillyLady
LillyLady
Heartbreakhotel
LillyLady
Heartbreakhotel
Zitat von LillyLady:Hab ich jemals irgendwo geschrieben, dass er meine big Love ist ? - nein!
Mir ist klar, dass es eine Urlaubsliebe war und trotzdem habe ich Probleme, ihn aus dem Kopf zu bekommen. Das ist allgemein das Problem, wenn es um aussichtslose liebe geht . dass verstand und rationales denken mit den Gefühlen und den Emotionen nicht im Einklang sind.
Dass er bald eine neue *ische* hat, damit rechne ich auch! Er wird nicht ewig warten, bis wir uns Wiedersehen. Trotzdem vermisse ich ihn. Blöd ja . aber menschlich, wenn man eine wunderschöne, wenn auch kurze Zeit miteinander verbracht hat.
Sicher wird es hier bei uns genauso viel idioten geben und weiter ? es interessiert mich halt aktuell keiner von denen. Ich wünschte, es wäre so !
Waldiline
LillyLady
LillyLady
Zitat:Um das gehts jetzt auch nicht wirklich .
Zitat:Nicht immer geht es beim Romance Scam ausschließlich um Geld, manche Scammer versuchen auch, ihre Opfer anderweitig auszunutzen. Beispielsweise wird das Opfer unter einem Vorwand gebeten, eine Kopie seiner Ausweisdokumente zu schicken, die auf diese Weise ermittelten Daten werden dann für betrügerische Machenschaften verwendet. Eine andere Variante betrifft einen angeblichen Freund oder Verwandten des Scammers, der in Europa lebt und Hilfe benötigt, das Opfer soll dann beispielsweise für ihn Pakete entgegennehmen oder aufbewahren, ungewollt wird es dadurch zum Komplizen beim Dro..[1]