Lovehungry
- 204
- 5
- 116
Lovehungry
Lovehungry
LonelyXmas
Lovehungry
Lovehungry
Zitat von MarsLee:Frag Sie vielleicht direkt danach, warum du mit ihr nach einem solchen Vertrauensbruch noch einmal zusammenkommen solltest?
Sie soll dir selbst Gründe nennen und da kannst du eventuell ablesen, wie ernst es ihr ist.
Lovehungry
Lovehungry
KBR
Zitat von Lovehungry:Ist aber doch eindeutig, das sie nur zurück will, weil sie nicht weiß wohin.
Ich muss sagen, das ich mein Kind gerne immer bei mir hätte.
Mit Mutter!
Aber ob die Ehe nochmal funktioniert?
Ich habe schon immer schlechtes Gewissen wenn ich eine andere Frau date.
Mir kommt es dann so vor als verrate ich mein Kind.
Würde ihr das Recht auf eine komplette Familie nehmen.
Lovehungry
Lovehungry
Zitat von KBR:Zitat von Lovehungry:Ist aber doch eindeutig, das sie nur zurück will, weil sie nicht weiß wohin.
Ich muss sagen, das ich mein Kind gerne immer bei mir hätte.
Mit Mutter!
Aber ob die Ehe nochmal funktioniert?
Ich habe schon immer schlechtes Gewissen wenn ich eine andere Frau date.
Mir kommt es dann so vor als verrate ich mein Kind.
Würde ihr das Recht auf eine komplette Familie nehmen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass Du Deinem Kind eine heile Familie bieten möchtest. Aber die Frage ist: was bedeutet heil?
Ich möchte die Gegenposition einnehmen und von meinem Erleben als Kind berichten:
Nach außen haben meine Eltern auch eine heile Familie gehabt. Vater, Mutter, zwei Kinder. Aber eines dieser Kinder - nämlich ich - hat sich seit es denken kann gewünscht, dass sie sich trennen. Es gab dafür keinen großen Grund, aber viele kleine. Unterm Strich wäre das Leen einfach friedlicher gewesen. Sensible Kinder merken, wenn es bei den Eltern nicht stimmt.