Desire78
- 218
- 6
- 287
Zitat von Engerling:Also Desiree, du schreibst so klug. Also wenn du es nicht geschafft hast, ihn zu psychologisch zu knacken , dann sehe ich schwarz
Engerling
Engerling
Zitat von Engerling:Hallo Desire,
KÖNNEN sie wirklich nicht? Oder ist das einfach das Verhalten, wenn absolut keine Liebe mehr vorhanden ist.
Hat er die Scheidung alles einfach zu hingenommen ? Keine Diskussionen Kinder, Haus, Hof, Hund ?
Zitat von Desire78:Meine Kinder brauchen mich, so bin ich unbrauchbar.
Zitat von Desire78:20 Jahre von 20 -40 wirken anders als 20 Jahre von 40-60....die Zeitqualität ist anders, nicht mehr so intensiv. Daher denke ich, ich werde mit niemanden je so innig verbunden sein können in Zukunft.
Zitat von HerrZ:Mein Tal der Tränen (22 Jahre, 2 Kinder) dauerte 1,5 Jahre. Danach ging es spürbar aufwärts und ich konnte anfangen das neue Leben zu genießen, statt dem alten hinterher zu trauern. Du bewegst Dich. Konstant. Nur merkst Du es noch nicht.
Zitat von Desire78:narzisstische Liebe ist, wenn sich 2 Partner nur um 1 Menschen kümmern...
Engerling
Zitat von Desire78:Mein Ex war im letzten Jahr am Weihnachtstag, beim Osterhasen verstecken, an Muttertag und an meinem letzten Hochzeitstag nicht anwesend
Zitat von Desire78:Was ist denn vernünftig?