Heffalump
- 36587
- 4
- 60177
Zitat von Desire78:Er wünscht sich, dass wir Freunde bleiben
Zitat von Desire78:ich hätte mein Bestes gegeben damit er zu sich findet und mit uns glücklich wird, er hatte keinen einzigen Vorschlag und alles abgelehnt
Zitat von Desire78:er behauptet aber mich zu lieben
Zitat:Daher denke ich, ich werde mit niemanden je so innig verbunden sein können in Zukunft.
Zitat:Und waren Begegnungen für dich vor diesen 3 Jahren?
Zitat von solis71:weil je eben die letzten 3 Jahre nicht mehr schön waren.
Nach weitern 2 Wochen habe ich jemanden kennen gelernt, die wirklich zu mir passt und ich bin super glücklich.
Zitat:das mit der Kindergartenliebe hat mich jetzte echt zum lachen gebracht, es ist tatsächlich so Danke für den Start in den Tag, ich hab schon lange nicht mehr gelacht!
Zitat:er würde fast jede Frau nehmen die kommt
Zitat:Davor habe ich schon Angst. dann ist es nämlich wirklich endgültig und ich muss meine Kinder einer anderen Frau schicken an den Wochenenden
Zitat:Bist du wieder in einer Beziehung?
Zitat:Wie geht es deinem Kindergarten Ex mit der neuen Beziehung
Zitat:sollte uns das gar nicht tangieren?
Zitat von Desire78:Er ist irrational, unlogisch, verdreht - Wirft mir aber das selbe vor.
Zitat:wie hältst du das aus, tut dir das gar nicht mehr weh?
Zitat von Desire78:Wo hast du denn nach 2 Wochen jemanden gefunden?
Ich weiß das geht alles so schnell heut zuTage, aber in meinem Zustand kann ich mir das einfach nicht vorstellen, alle ist dunkel in mir. Ich wäre gar nicht fähig zu anderen Gefühlen und muss alles erst verarbeiten. Und mit mir im Reinen sein, das bin ich bestimmt noch sehr lange nicht....eine neue Beziehung muss für mich frei sein, von allen Altlasten in mir, sost geht das schief.
Zitat von Desire78:In meinem Kopf, jetzt mit Mitte 40, mehr als das halbe Leben mit ihm an meiner Seite, kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen dass eine neue Beziehung denselben Impact haben kann,. Unsere Band ist trotz allen Verwirrungen und Streits extrem stark und echt, auf beiden Seiten, das wissen wir auch beide.
20 Jahre von 20 -40 wirken anders als 20 Jahre von 40-60....die Zeitqualität ist anders, nicht mehr so intensiv. Daher denke ich, ich werde mit niemanden je so innig verbunden sein können in Zukunft.
Zitat von solis71:Ja, es ist anders, aber es ist verdammt schön.
Zitat von T4U:
Ich kann verstehen, warum er damals ging. Ich vergebe ihm - aber vergessen werde ich es nicht!
Zitat von Desire78:und das Trauma, dass die Kinder davon haben,
Minchi
Zitat von Desire78:Aber ich werde niemals über den Verlust der Familie hinweg kommen , und das Trauma, dass die Kinder davon haben, denn das betrifft meine Kinder, und das tut echt doppelt weh.
Zitat von Minchi:Irgendwie ist es ja das Lebensmodell, was man sich zusammen gewünscht und versprochen hat.
Aber wer weiss, vielleicht ergibt sich eine völlig neue Konstellation und ein Lebensmodell, dass für einen wunderbar passt, von dem man das nie gedacht hätte. Mit kinderfreien Wochenenden und damit ausreichend Pärchenzeit etc pp
Zitat von Desire78:Ich glaube nicht an neue Konstellationen...selbst das ist zu schmerzhaft.
Zitat von Desire78:Ich glaube nicht an neue Konstellationen...selbst das ist zu schmerzhaft. Dauert auch für die Kinder sicher noch lange.
Engerling