Sally02
- 65
- 4
- 19
Multiversum
Zitat von Sally02:Blockiert zu werden ist ne sch. Erfahrung. Nicht zu wissen ob es für immer ist oder sich alles beruhigen muss.
Zitat von Sally02:Desto mehr Ich drüber nachdenke, komme ich ebenfalls dazu das es nicht passte. Schon das zweite WE als ich ihn besuchte waren wir nonstop mit diversen Leuten unterwegs. Ich sagte dann von den 4 oder 5 Tagen die es waren, hätte ich gerne auch einen zu zweit. Er hat es nicht hinbekommen. Er sagte immer er sei es nicht ...
Nordkummer
Zitat von Nordkummer:Kindergartenverhalten einen Menschen ohne Aussprache/Gespräche zu blockieren. Kannst froh sein!
Gracia
Zitat von Sally02:Hallo zusammen, ich möchte einfach meinen Schmerz aufschreiben weil ich glaube, mir hilft es. vielleicht auch ein paar Tipps zu lesen, besser damit ...
Nordkummer
Zitat von Schutzengel:Finde ich überhaupt nicht. Das Problem ist die permanente Verfügbarkeit über WA. Vor WA gabs nur SMS. Da konnte man nicht blockieren, sondern hat einfach nicht erwiedert. Mich kann doch niemand zu etwas zwingen was ich nicht möchte und da muss ich mich auch nicht für ein Gespräch überwinden, sondern der andere ...
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Sally02:Glaub es schwer zu sagen was Ok is und was nicht. Ist situationsabhängig und in unserem Fall hätte, zumindest jetzt reden vielleicht kein Sinn ...