Hallo ihr Lieben,
ich lese schon einige Zeit mit und nun möchte ich gerne eure Meinung hören, zu einer Sache die mir auf der Seele brennt.
Nach 4 Jahren sind wir im Streit auseinander gegangen und seit Anfang Januar ist Funkstille. Gesehen haben wir uns das letzte mal im Sommer letzten Jahres. Es war nie die typische Beziehung, eher ein Auf und Ab, Hin und Her, Vor und Zurück. Seit er im November noch weiter weg gezogen ist (600 km), hab ich gemerkt, dass er sich noch mehr distanziert. Neue Freunde, neuer Job (der Job war zeitlich begrenzt und er wollte eigentlich danach zurückkommen). Im Grunde fand ich das schon gut, ich hab ihn auch ermuntert, dass dort durch zuziehen. Zum Schluss war ich extrem verletzt, weil er sich dort so eingerichtet hat, weil er Freunde gefunden hat und es kam so an, als lebe er sein Leben ohne mich. Ich habs ihm natürlich gesagt und quasi gebettelt, dass er mich verstehen möge und das er sich bemüht. Ohne Erfolg.
Silvester wollte er eigentlich hier feiern, es war schon Anfang Dezember abgemacht. Und am 30. fängt er dann an zu fragen, was wir nun machen und das das ja alles etwas langweilig sei usw. Dann hab ich nicht gleich drauf reagiert und auf einmal hat ein Freund ihn gefragt, ob er mit ihm Silvester feiern möchte. Ich war total sauer und traurig und enttäuscht. Klar, ich hätte ihm sagen können, dass er bitte her kommen soll. Hab ich aber nicht. Kann er doch selber entscheiden? Es kam dann nur von ihm er weiß nicht was er nun machen soll. Am Silvestertag dann keine Nachricht. Gegen 17 Uhr hab ich ihn dann mal angerufen. Er war schon im Auto, Navi hab ich gehört und da hab ich dann aufgelegt. Er hat zurückgerufen und wieder ewig rumgefragt, was er nun machen soll und was er dem anderen sagen soll. Da bin ich dezent ausgeflippt. Hab ihm gesagt, dass wir schon vor Wochen ausgemacht hatten, dass er herkommt, dass der Tisch im Restaurant reserviert war und das alle meine Freunde wissen, dass er kommt. Dann meinte er, jaaaa, er könne ja noch kommen (sehr überzeugend). Ich hab dann gesagt, dass er nicht kommen braucht und hab aufgelegt.
Dann hat er nochmal geschrieben, so gegen 21 Uhr. Zum Jahreswechsel, nichts. Nicht mal angerufen. Nichts. Ausreden, immer nur Ausreden. Er hatte keinen Empfang (obwohl er bei Whatsapp online war) blablabla
Das hat mich so geärgert. Ich war so sauer und enttäuscht. Aber die absolute Krönung war dann, dass er mir ein paar Tage später schrieb wenn du nicht so Ar. reagiert hättest, wäre es nie soweit gekommen. Mit anderen Worten: ich war Schuld, weil ich ihm nicht klar gesagt habe Bitte Bitte komm her.
Seitdem hab ich ihn blockiert, alle Nummern gelöscht und mich nicht mehr gemeldet. Er auch nicht. Hab auf seinem FB-Profil gelesen, dass er wohl jetzt dort fest wohnt. Noch so ein Schlag ins Gesicht.
Ich weiß nun nicht, wie ich reagieren soll. Ob ich überhaupt reagieren soll.
Was meint ihr dazu? Es ist so schwer, solange hatten wir noch nie keinen Kontakt.
LG Sorrow
26.01.2014 17:31 •
#1