ich danke euch für eure Antworten
....er will mich ja nicht verlassen....hat nie (nach seinen Worten) auch nur einen Gedanken daran verschwendet, sich
von mir zu trennen....und trotzdem verlässt er mich....
wenn man diesen schritt geht, sich räumlich trennt....bei uns sind es ca. 130 km....
da kommt man doch nie mehr richtig zusammen, hat keine Chance, fehler wieder gut zu machen, an sich
zu arbeiten...für mich ist das aufgeben....keine Chance mehr auf ein gemeinsames leben...
er verlässt mich....so siehts doch aus...
manchmal denke ich, jetzt hat er eine neue Wohnung, neuer Job....bin ich jetzt nur noch so lange da, bis
er auch eine andere Frau hat....kann ich dann auch weg? er hat die Chance, neu anzufangen....ich lebe
hier allein unser altes leben weiter...ich fühle mich gefangen....in mir...ich habe nicht den mut, es zu beenden...
ich würde die endgültige Trennung nicht schaffen...ich schaff ja nichmal diese...
wir können jetzt so weitermachen, friede Freude Eierkuchen machen, wenn wir uns sehen,
aber macht das Sinn?
für mich nicht so wirklich....
ich habe panik vor seinem endgültigen auszug....es schnürt mir die kehle zu...
freitag abend kam er....blieb bis heute morgen...ich weiss nicht mal, ob er jetzt packt...schon gefahren ist,
ob er noch da ist wenn ich vom arbeiten komme....oder nicht mehr....ich weiß nicht, wann wir uns wiedersehen...
ich weiß gar nichts....
ich sitzte hier im Büro und kämpfe mit den tränen...manchmal muss ich auf die Toilette, weil es einfach nicht
mehr geht....ich glaube, ich bin zu schwach dafür....