und wieder schreibe ich hier, weil ich nicht weiß wohin mit meinen gefühlen und Gedanken...
hier kann ich offen reden, laut denken, was ich bei dir noch nie so wirklich konnte...
heute kommst du...möchtest bis sonntag bleiben...irgendwie freue ich mich, irgendwie nicht...
ich kann nicht so sein, wie ich momentan grad bin, wenn du hier bist...
du kannst unseren Neuanfang genießen...so scheint es...
letzte Woche schriebst du noch, du bist kurz vorm durchdrehen....
was stimmt denn jetzt? was ist echt?
ich bin einfach noch nicht so weit wie du....sehe es aus einem anderen Blickwinkel...
kämpfe mit der Trennung...du scheinst da schon raus zu sein...du sagst immer, ich habe keine Ahnung
wie es für dich ist, wie es dir geht...aber reden/erzählen tust du nichts...
ich kann dir auch nichts erzählen....du willst das nicht hören...
neuanfang sagst du immer, alles hinter uns lassen....die zeit genießen, die wir zusammen haben...
und da gehören meine Gedanken nicht hin...die passen nicht zu einem neuanfang...
weil ich noch in der Trennung feststecke....bei uns ist alles verschoben....du bist mir weit voraus...
und ich noch weiter zurück...
ich bin müde...und der druck in meiner brust hört einfach nicht auf...
ich weiß, dass du nie wieder zurück kommst....du redest dir das schön...oder willst es mir schönreden...keine Ahnung
ich will den auszug hinter mir haben....du sagst mir aber nicht wie und wann du das alles geplant hast...
gibst mir somit keine Chance mir was zu suchen für die zeit...ich will da nicht dabei sein...
weißt du, ich erwarte nicht mehr viel.....aber ein bisschen Rücksicht nehmen wär schön...irgendwie macht mich das auch sauer...
ich bin froh, wenn das alles vorbei ist....ich freu mich auf den herbst, auf den winterurlaub...ich bin so müde...
die einzig gute zeit momentan ist, wenn ich abends mit meinem Hund unterwegs bin....im wald, rüber an see, mit ihm
schwimme...das tut gut...da kann ich ganz bei mir und ihm sein....auf dem hinweg heule ich meistens....und rede mit dir...
Sachen, die ich dir niemals in echt sagen würde.....
niemals hätte ich dich aufgegeben...uns....immer zu dir gehalten....egal, wie du zu mir warst....ich habe fehler gemacht, aber
ich war auch bereit, Verantwortung zu übernehmen....zusammenzuhalten, uns wieder zu reparieren...
da unterscheiden wir uns wohl zu sehr...ich lass dich gehen, ich hoffe nur, du bereust es nichtmal irgendwann...ich wünsche dir, dass es für dich das richtige ist...
und bitte bestimm nicht so über meine zeit....ich möchte mein leben bissl ändern....mehr rausgehen, mehr zu freunden...
und nicht mehr immer parat stehen müssen, wenn du meinst, du musst mich jetzt sehen...
absagen kannst du nämlich gar nicht leiden...wie letzten freitag...aber hast ja deinen willen dann doch bekommen...
ich verstehe dich nicht, ich verstehe dich einfach nicht mehr
09.08.2018 11:04 •