Wurstmopped
- 14636
- 1
- 24707
DerMaddin
Zitat von unbel Leberwurst:Wann ist der Termin mit dem Anwalt? Davon abgesehen musst du natürlich auch so schon einmal nach Lösungen suchen.
Hast du mit deiner Ex schon geredet, wie ihr die Kinderbetreuung gestalten wollt?
Wer aus der Wohnung auszieht?
DerMaddin
Zitat von Wurstmopped:Deine noch Frau ist knallhart in der Umsetzung ihrer Interessen und Bedürfnisse.
Wie sieht es bei Dir aus?
Denke jetzt mal nur an Dich und Dein Leben, es wird sonst keiner für Dich tun.
Zitat von DerMaddin:Ich habe ihr eben gesagt, dass es bei unserem nächsten Gespräch nicht mehr um uns sondern um die Kinder, und um die Frage, wer ausziehen soll.
DerMaddin
DerMaddin
Zitat von Wurstmopped:Deine noch Frau ist knallhart in der Umsetzung ihrer Interessen und Bedürfnisse.
Wie sieht es bei Dir aus?
Denke jetzt mal nur an Dich und Dein Leben, es wird sonst keiner für Dich tun.
Zitat von DerMaddin:Wir haben ein gemeinsames Haus, dass noch nicht abbezahlt ist. Und sie steht alleine im Grundbuch.
DerMaddin
DerMaddin
DerMaddin
Zitat von Nathan-2:Kannst du für deine Arbeitsleistung des Ausbaus nichts bei der Trennung von deiner NF geltend machen denn schließlich ist sie doch die Eigentümerin der Immobilie?
Zitat von DerMaddin:Das werde ich auch machen. Wenn sich schon der neue Gockel ins gemachte Nest setzt...
Wir werden das Haus bewerten lassen müssen und dann wird ja auch mein Zugewinnanteil berechnet.
Zitat von DerMaddin:Das werde ich auch machen. Wenn sich schon der neue Gockel ins gemachte Nest setzt...
Wir werden das Haus bewerten lassen müssen und dann wird ja auch mein Zugewinnanteil berechnet.