andre110
- 82
- 7
- 6
andre110
sophieO
sophieO
Chuckn
Zitat von sophieO:Sorry, muss noch mal was anfügen, weil ich die neuen Texte gelesen hat.
Das stimmt schon, der Partner verliebt sich neu, weil er nicht zufrieden ist,
ABER WARUM REDET ER NICHT VERDAMMT NOCH MAL!
Stattdessen wird rum gekuckt, ob es noch was Besseres gibt. Was soll denn das?
Ich hab auch nicht immer gedacht, oh ist mein Freund toll und er macht alles richtig...aber wenn es drauf an kam und mal was nicht so gut lief oder was weiß ich, hab ich ihn unterstützt und ihn im Grunde auch für seine Macken geliebt. Es ist einfach nicht fair...dass der andere sich dann still schweigend umorientiert und dann noch ne richtig miese Nummer abzieht.
Nach einer langjährigen Beziehung kann man zumindest erwarten fair und ehrlich behandelt zu werden!
Aber viele Leute halten das wohl eher für unwichtig und sind dann schon wieder mit dem oder der Neuen beschäftigt.
Na ja, vielleicht rede ich auch irgendwann anders, wenn ich mal die bin, die richtig fies verlässt. )-:
speedy
Chuckn
sophieO
andre110
analena
analena
Ralitsa
Zitat von BigCityGirl:Vielleicht würde es nicht schade, wenn ich hier etwas großzügiger wäre, aber diesen Wesenszug habe ich mir noch nicht angeeignet.
analena
Zitat von Ralitsa:Zitat von BigCityGirl:Vielleicht würde es nicht schade, wenn ich hier etwas großzügiger wäre, aber diesen Wesenszug habe ich mir noch nicht angeeignet.
Brauchst Du auch nicht! Verbiege Dich nicht! Bleib wie Du bist!
LeererRahmen_w
ReCharge
Zitat von LeererRahmen_w:Wichtig finde ich aber, dass ich mir keine Gedanken darüber mache, dass die jetzt alles haben, was ich so sehr wollte oder dass sie jetzt den Mann haben, den ich vielleicht doch hätte haben wollen...
Nein, es ist für mich gut so. Keiner dieser Männer war der richtige Mann für mich (sonst hätte ich mich nicht getrennt).
aprilrain