Sternchen123
- 4
- 1
- 1
Zitat von Sternchen123:Warum macht er das alles?
Zitat von Sternchen123:Ich denke schon, dass da noch ganz viele Gefühle auf beiden Seiten sind, aber das Vertrauen ist hin.
Zitat von Sternchen123:Stimmt, aber im Moment ist mein Selbstbewustsein am Boden. Die andere ist zehn Jahre jünger....toll.
Zitat von Sternchen123:aber ich hab in meinem Leben schon so einige Erfahrungen gemacht und möchte die letzten hoffentlich 20 - 30 Jahre in Ruhe verbringen und mir keine Sorgrn mehr machen müssen und somit ist es wahrscheinlich am Besten, alleine zu bleiben.
Zitat von xMimox:
Ohje - das habe ich allerdings schon vermutet, dass er sich wohl nach jüngeren Damen umschauen wird, sofern sich ihm da Gelegenheiten bieten.
Das kann ich gut nachvollziehen und da mitfühlen, auch wenn ich dieses Alter noch nicht erreicht habe. Ein Trost könnte sein, dass nicht alle Männer so sind. Vielleicht lernst du jemanden kennen, der dir gefällt - ganz ohne Internet. Es gibt doch sicher irgendwelche Vereine, die Aktionen für Senioren anbieten, z.B. gemeinsames Walken im Grünen, Spieleabende etc. - da würde ich mich mal umsehen.
Zitat von BrokenHeart:Wir sind inzwischen in einem Zeitalter, da können EndFünfziger noch abrocken, weil sie damit groß geworden sind .....
heißt, die 70er, 80er und 90er live und in Farbe erlebt haben und wie verrückt gefeiert haben
Zitat von BrokenHeart:Ich hoffe, ich habe Dein Weltbild nicht zerstört
Zitat von sozialtussi:Spieleabende im Seniorentreff