Hey, ich hab sowas wie hier noch nie gemacht, aber ich dachte , ich versuche es ein Mal.
Also meine Freundin hat sich vor zwei Wochen , direkt einen Tag nach unserem gemeinsamen Urlaub von mir getrennt. Mitten auf einem öfftenlichem Platz , mit der Begründung,dass es 2-3 Wochen nicht so gut lief und das Herzklopfen verdrängt hat, ich muss dazu sagen,dass ich es ja selber gemerkt habe,aber auch wusste,dass es ne anstrengende Zeit war zwecks Prüfungsstress oder Arbeitsmäßig,aber meine Hoffnung bzw. bin ich jetzt noch von überzeugt,dass es danach wieder besser werden würde..auf den Schock hin, bin ich einfach aufgestanden und gegangen und das war für sie ja wohl ein sehr großer Schock,dass ich so eiskalt sein kann. Also bitte?!
ich hab dann natürlich noch nachgefragt, ob es nicht eine Chance gibt und bei gefühlen 372813 Sätzen, hat sie eigentlich nie klar geantwortet..ich kann das im Moment nicht..ich hab noch Gefühle,aber die reichen gerade nicht aus..ich kann mir trotzdem eine Zukunft mit dir vorstellen..ich weiss nicht usw.
Es kam einfach nie was klares zustande und dann musste ich mir selber eingestehen,dass es vermutlich gar nicht mehr um mich oder uns geht,sondern nur um sie... hab dann Handynummer usw. gelöscht, Bilder geändert ,weil ich es nicht ertragen konnte , ihre ständigen Bilderwechsel und Satusänderungen bei Whatsapp zu sehen und plötzlich, war ich der Täter und erst beim wechsel meinte sie klar und deutlich ,dass es jetzt aus ist,weil ich ja einfach alles lösche.. ich könnte so kotzen und weiss,dass es eigentlich gut so war,aber ich hab sie trotz ihrer ganzen Fehler einfach abgöttisch geliebt und ihr geht es einfach am Ar. vorbei. Sie geht schon wieder kräftig feiern und flirtet sich Hexe durch die Welt und will mich daran teilhaben lassen.
Ich zweifel einfach an allem,aber bin trotzdem kurz davor sie zu kontaktieren,obwohl ich weiss,dass es keinen Sinn mehr hat. Wieso war ich einfach die ganze Zeit so blöd und hab ihr alle Freiheiten geschenkt und mich selber auf Schritt und Tritt kontrollieren lassen und habe es selbst akzeptiert ,dass wenn ich mal schöne Momente mit meinen Freunden hatte, es von ihr durch ne Nachricht kaputt machen zu lassen. Es gibt so viele Sachen, die mir jetzt bewusst wurden,aber trotz allem..leide ich fürchterlich.
31.07.2016 11:36 •