Hallo alle miteinander!!!
Das ist meine Geschichte:
Ich habe meinen Freund mit 16 Jahren kennen gelernt und war mit ihm 6 Jahre zusammen, davon haben wir 5 Jahre zusammen gelebt..Es war im Grossen und Ganzen eine turbulente Beziehung,wir haben uns oft gestritten jedoch waren wir auch mind. genauso oft auf einer Wellenlänge.Wenn es gut ging,dann schwebten wir meist auf Wolke 7(wenn nicht noch höher) und wenn es schlecht ging dann kam es auch mal dazu,dass wir uns geschlagen haben(ich weiss -es hört sich lächerlich an).Im Endeffekt haben wir trotzdem immer wieder zueinander gefunden.Auch wenn wir mal Schluss hatten-konnte der eine den anderen nicht vergessen,somit waren die Trennungen nie von langer Dauer,jedoch hatte er fast immer einen Ersatz für mich gefunden.Auch innerhalb der Beziehung hatte ich manchmal das Gefühl er würde mich betrügen bzw. mit anderen Frauen flirten-dies war auch der Grund für meine zum Teil krankhafte Eifersucht.
Er hat mir oft gesagt, dass er mein Klammern hassen würde und bald darunter ersticke,ich konnte es aber trotzdem nicht abstellen.Dazu sei gesagt,dass wir tag täglich 24 stunden zusammen verbrachten.
Heute verstehe ich was er meinte doch mir kam die Einsicht leider zu spät.Ich fühle mich total schuldig,obwohl meine Bekannten meinen,dass nicht nur ich Fehler gemacht hätte ,er wäre genauso Schuld an der misserablen Lage.
Trotzdem ist und bleibt er derjenige, der die Beziehung beendet hat-ich könnte das nie tun,er hat mein Herz einfach viel zu sehr erobert!Als im Mai dann die Trennung kam,habe ich meine Gefühle einfach verdrängt,ich dachte er beruhigt sich schon wieder.Zwei Wochen später sah ich ihn dann mit seiner scheinbar neuen Freundin(sie ist 19 er 28Jahre alt).Diese Frau war auch schon in der Endphase unserer Beziehung zu seiner`guten`Freundin geworden,so behauptet er jedenfalls..Jetzt weiss ich nicht ob er mich schon da mit ihr betrogen hat,oder ob das erst nach dem Aus so kam.
Ich lebe immer noch mit der Hoffnung,dass er irgendwann zur Besinnung kommt,er muss mich doch auch vermissen?!
Vor 2 Wochen habe ich ihn angerufen und ihm eine Freundschaft vorgeschlagen,doch er sagte jetzt sei er dazu nicht bereit,vieleicht in 1 oder in 2 Jahren,ausserdem gehts ihm jetzt super und die 6 Jahre, die wir hatten wären eine für ihn weggeworfene Zeit gewesen,er wolle mich einfach vergessen!!
Am Samstag nächster Woche feiert ein Freund von uns seinen Geburtstag und wir werden beide dort sein.Jetzt weiss ich nicht ob er seine neue Freundin mitbringt,für mich wäre es ein Stich ins Herz!!Ich weiss überhaupt nicht was ich machen soll,kann mir jemand helfen??Bekomme ich diesen Mann noch wieder oder sollte ich ihn vergessen??Momentan plagen mich Komplexe und Selbstzweifel jäglicher Art..
Wir haben einen Hund der jetzt bei mir lebt,er ist 4 Jahre alt ,sogar nach ihm erkundigt er sich nicht mal,obwohl er immer meinte wenn`s diesen Hund nicht mehr gäbe wüsste er nicht wie er damit fertig werden sollte..
Es wäre schön,wenn mir jemand einen Tip geben könnte...
Ich weiss einfach nicht mehr weiter :'(
16.09.2004 03:42 •
#1