mongoliancamel
- 68
- 5
- 10
mongoliancamel
Otten82
mongoliancamel
unfassbar
Zitat von Otten82:Du steigerst dich meiner Meinung nach sehr in die Geschichte rein .
Er ist nunmal kein langjähriger Freund.
Ihr kennt euch online erst 8 Wochen und habt euch 1 ! Mal gesehen.
mongoliancamel
unfassbar
Zitat von mongoliancamel:ER hat es halt mega hochgezogen, obwohl ich mehrfach gesagt hatte, ich bin eher langsam unterwegs. Das Vertrauen hat ja er so krass aufgebaut und erinnert mich dann teils an meinen Narz-Ex, die sowas ja auch tun. Sein Verhalten, des Neuen, kippte auch so massiv. ER war auch derjenige, der sich Tags ständig meldete und meinte, das gehöre für ihn bei so einem Verhältnis, was für aufgebaut hätten, dazu
Otten82
Tempi
Zitat von mongoliancamel:Mich langweilen die meisten Menschen recht schnell und er war mal erfrischend intellektuell und gebildet, trotz der Tatsache, daß an sich die Bildung fehlte.
Zitat von mongoliancamel:wenn wir uns nur getroffen hätten, aber nicht 8 Wochen auf Standleitung gewesen wären.
Zitat von mongoliancamel:sehr starke Parallelen zu meinem Ex und zu Narzen erkennbar. Love Bombing, Vertrauensaufbau, dann Angriff.
Zitat von mongoliancamel:Ich hatte das Gefühl, mich bei ihm langsam zu öffnen, und er öffnete sich mir gegenüber auch.
Zitat von mongoliancamel:S. war selten ein Thema. Wenn wir mal darüber sprachen, kam immer durch, daß er beim S. NIE den ersten Schritt machen würde, aus Angst, die Frau zu überrumpeln.
Zitat von mongoliancamel:Er schaute mich immerzu an und wir hatten tausend Themen - wie eigentlich immer.
Zitat von mongoliancamel:In bestimmten Momenten dachte ich aber so, ist das der Mensch, mit dem Du 8 Wochen so innig kommuniziert hast?
Zitat von mongoliancamel:Daß er so lieb wirkte, aber er scheinbar nur gut spielen konnte.
Zitat von mongoliancamel:Mich belastet auch irgendwie nicht der Korb, aber das absolute Schweigen.
mongoliancamel
mongoliancamel
Tempi
unfassbar
Zitat von mongoliancamel:ja da hast du recht. Zu viel zu schnell preisgegeben. Und sich in den Strudel begeben.
Zitat von mongoliancamel:Mich stört der Verlust von einer Minute auf die andere.
Otten82
Otten82
Zitat von mongoliancamel:@Tempi Wieso soll ich mich messen? Das habe ich nicht nötig. Ich unterhalte mich aber sehr gerne über diverse Themen, die andere vermutlich an ...