Dia
- 1674
- 4595
Zitat von mongoliancamel:Bekomme so ein Verhalten halt nicht zusammen.
Zitat von mongoliancamel:Außerdem vermisse ich sehr die Gespräche mit ihm. Die hätte man auch freundschaftlich haben können.
Zitat von mongoliancamel:Es ist ganz komisch. Durch diesen 8-wöchigen täglichen intensiven Kontakt und Austausch und das abrupte Ende mit dem Treffen mit dem sofortigen ...
Zitat von Milly85:und genau deshalb solltest du nächstes Mal nicht mehr 8 Wochen mit einer online Bekanntschaft intensiven schriftlichen und täglichen Kontakt pflegen!
du gewöhnst dich daran und lebst in einer Traumwelt! Das ist alles nicht real!
Otten82
Zitat von Hansl:@mongoliancamel ..... und glaube mir: Das Geschreibe ist der Untergang. Du musst aufwachen. Ich spreche aus Erfahrung.
Zitat von Dia:Die Illusion ist aber beidseitig. Beide haben sich eingebildet, 8 Wochen mit ihrem Traumpartner zu schreiben, ohne zu realisieren, dass dieser eben wirklich nur ein Traum ist.
Zitat von Hansl:Ja. Man muß daraus lernen. Nie wieder werde ich auch sowas machen. Aus Erfahrung wird man klug. Der Fluch der neuen Zeit, man schreibt und verliebt sich in ein Phantom. Wahnsinn.
Zitat von Dia:Die Illusion ist aber beidseitig. Beide haben sich eingebildet, 8 Wochen mit ihrem Traumpartner zu schreiben,
Zitat von Dia:Aber spätestens wenn man merkt, dass man Gefühle entwickelt, sollte man sich entscheiden, sich entweder schnell zu treffen oder es vielleicht auch nie zu tun und es beim Schreiben zu belassen.
Zitat von Ampelmännchen:Das weiß doch keiner so genau, ob er selbiges dachte oder alles nur Worthülsen von ihm gewesen sind und er mehrere Eisen im Feuer hat/hatte denen er das selbe Geschwurbel um die Augen schrieb bzw. um die Ohren haute. Von ihm weiß man unter dem Strich....= Nüscht, null, nada, nix.
Zitat von Hansl:Meine Erfahrung: Sobald Gefühle im Spiel sind muss ein Treffen erfolgen. Wenn dies nicht erwünscht wird oder nicht erfolgt, Abbruch. Alles andere macht keinen Sinn mehr, führt unter Umständen zu Irrungen, die nur Leid bringen.
Zitat von Dia:Aber natürlich könnte er auch ein Spinner sein, der sowas zum Spaß macht
Zitat von Ampelmännchen:Richtig. Ein Typ, der ganz viel Anerkennung und Lob und Bestätigung benötigt. Mit eigenen Lobhudeleien für sich selbst um die Ecke kommt und hören will, was er von ein toller Mensch ist. Dann verbringt man viel Zeit an einem Tag weil man sie eben hat, merkt ach so dolle is´ sie nicht und springt ...
Zitat von Dia:er hatte mir Bilder geschickt, auf denen er 10 Jahre jünger und 30 Kilo leichter war. Ich kam mir verar'scht vor,
Zitat von Dia:holen einen aber immer wieder aus der Schublade, wenn sie gerade niemanden sonst haben, der ihnen den Bauch pinselt. Dieses kalte Abblocken passt nicht dazu.