Es ist ganz komisch. Durch diesen 8-wöchigen täglichen intensiven Kontakt und Austausch und das abrupte Ende mit dem Treffen mit dem sofortigen Blockieren am nächsten Tag, fühle ich mich nicht gut. Für mich ist alles sehr unlogisch und ohne Abschluß. Seit dem Tag kommt er täglich in meinen Träumen vor und die Träume werden immer krasser. Bei Tinder hat er plötzlich ein Lied als sein Lieblingslied angegeben, welches er mir mal schickte und sagte, er würde bei dem Lied immer an mich denken müssen und bekäme Herzklopfen. Wir hören die gleiche Musik.
Mich trifft nicht der Korb, sondern, daß er als der Gesprächs- und Austauschpartner von heute auf morgen einfach so verschwand - ohne ein nettes Wort des Abschieds. Ich hätte ihn in den 8 Wochen NIE so eingeschätzt, er, der immer so empathisch tat und redete.
Das Ganze geht mir näher als die Trennung von meiner großen Liebe nach zig Jahren, weil es eben dort Aussprachen gab und wir immer in Kontakt blieben.
Meine Gedanken kreisen. Was war der Auslöser? Wieso so wenig offen, wo er immer meinte, Aussprachen zwischen 2 Menschen wären immer das Wichtigste? Er hatte vor dem Treffen ständig von gemeinsamem Urlaub geredet etc. Und wieso diese krasse Funkstille? Wieso den anderen einfach wegwerfen?
Ich habe ihm vor einigen Tagen noch einmal geschrieben, daß mich der abrupte Kontaktabbruch nach all den Gesprächen - wo er sich ja auch sehr öffnete - sehr bewegt. Keine Reaktion. Ich habe das Gefühl, das Kapitel so nicht zumachen zu können. Hinzu kommt, daß ich zusätzlich den Gedanken nicht los werde, daß mit ihm was nicht stimmt. Zumindest ist so ein Verhalten sehr toxisch. Es gibt ein Bild von ihm, welches er mir von sich schickte mit einem fremden Kind. Ist wohl die Tochter des Freundes. Dieses Bild, welches ich vor dem Treffen erhielt, ließ mich irgendwie stutzen und ich hatte für einen Moment das Gefühl, ihn ggf nicht zu treffen. Ich kann nicht sagen, was es war. Mich irritierte aber sehr wohl, daß er ein Bild mit Kind verschickte. Das fand ich unpassend. Ich kenne das Kind ja nicht und weiß er, wo das Bild hätte landen können. Ich zeigte dieses Bild im Nachhinein mehreren Freunden (habe es nicht verschickt, nur gezeigt). Alle reagierten Irgendwie ähnlich. Ob ich gesehen hätte, wie er das Kind anschaut, daß es gruselig sei, unheimlich etc. Gut, es ist nur ein Bild.
Dennoch komme ich von der ganzen Sache nicht los.
03.08.2021 08:06 •