leilani
- 88560
leilani
Zitat von mongoliancamel:verabschiedete sich im Weggehen mit den Worten: Kannst Dich ja irgendwann mal melden.
Baumo
Baumo
Zitat von mongoliancamel:@Tamara1975 Ich hatte den Gedanken auch, weil er in der Realität sehr sehr anders war und eben auch danach. Da war die Empathie weg. Dazu - zu Deiner These - passten aber nicht die fast täglichen Gespräche. Die waren wie das Schreiben. Genau das irritiert mich so. Und genau das würde auch zum Narz passen. Ich ...
Bro37
Zitat von mongoliancamel:Hallo zusammen, ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig, weil es nicht direkt um eine Trennung geht, aber doch um Liebeskummer oder Unverständnis, wie etwas geendet ist. Ich muß hierzu etwas ausholen. Vor 2 Monaten lernte ich im Internet einen Mann kennen, da ich schon öfter Negativ-Erfahrungen ...
amelie
Zitat von mongoliancamel:@DieDirekte Frage mich eher, wieso ich auf so Gesäusel reingefallen bin und wieso ich auch nicht eher ein Date forciert habe.... Leider denke ich ...
mongoliancamel
mongoliancamel
mongoliancamel
mongoliancamel
Baumo
mongoliancamel
Baumo
Zitat von mongoliancamel:@Baumo Ja, er ist 35. Seine Ex war 18 als er 30 war. Da ist 40 natürlich alt gegen. Er ist seit 5 Jahren Single. Ich denke, ich war ihm ggf auch zu altmodisch gekleidet.