DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von mongoliancamel:In den Sprachnachrichten war seine Stimme immer ganz hoch, etwas verstellt,
leilani
Zitat von Landlady_bb:Wenn ich mir so was vorstelle, so fällt mir unwillkürlich der Film Mitternachtsspitzen ein, in dem eine Frau (Doris Day) am Telefon von einer hohen, verstellten Männerstimme terrorisiert und nahezu in den Wahnsinn getrieben wird.
Zitat:Komisch war, daß er immer die Tochter des besten Freundes betonte. Ach ich freue mich so auf die. Ah bald sehe ich die wieder. Die ist so süß.
DieDirekte
Zitat von mongoliancamel:@DieDirekte Leider denke ich tatsächlich viel nach. Vor allem in Beziehungssachen, weswegen ich an sich Affären auch bevorzuge. Von daher sollte ich da nochmal drüber nachdenken.
DonaAmiga
Iunderstand
mongoliancamel
Iunderstand
Zitat von mongoliancamel:@Iunderstand Naja ich finde gar nicht, dass er sich für seine Gefühle rechtfertigen muss. Das schrieb ich auch. Ich wundere mich über die Art. In ...
Emma75
Zitat von mongoliancamel:Wieso dann also 8 Stunden treffen, wenn es das dann eh nicht ist?
Zitat von mongoliancamel:Daraufhin sagte ich, dass ich mich wundere, woraufhin er darin Schuldzuweisungen erkannte und mich blockierte.
mongoliancamel
Tamara1975
mongoliancamel