@Melanie35
Nochmals ich BESCHULDIGE niemanden der päd.. Ich bat ihn VOR dem Treffen, mir noch ein Bild von sich zu schicken. Da schickte er diese Bild mit Kind. Ich bin nach dem Treffen von Freunden gefragt worden, hast du eigentlich ein Bild von ihm. Ich habe dieses Bild gezeigt, da wir beide zusammen den Online-Account des Portals gelöscht hatten. Das war zB übrigens auch noch so ein Thema. Gleich mehr.
Auf dieses Bild kamen unabhängig voneinander die gleichen Reaktionen. Hatte ich aber schon alles geschrieben.
Zum Thema Löschen im Portal:
Er hat bzw wir haben die Erwartungen vermutlich extrem hoch gezogen.
Er sagte nach ca einem Monat, dass er ja gefunden hätte wonach er suchte (etwas verkürzt ausgedrückt).
Bzgl der Erwartungen: wir waren 2 ganze Monate auf Standleitung, haben sehr viel angefangen zu teilen. Selbst, als ich 2 Wochen mehrere Std Zeitverschiebung zu ihm hatte, hatten wir so viel Kontakt, wie ich vorher zu keinem Menschen über tel Kontakt hatte. Ich habe mehrfach zu ihm gesagt, wir sollten mal langsam machen, da wir uns noch nicht gesehen haben. ER war derjenige, der es immer weiter hochzog. Klar, ich habe das schon genossen.
Ich hatte einfach einen erwachseneren Abgang erwartet wenn man Reisen geplant hat, geplant hat, wie toll ich in seinen Freundeskreis passe, er noch nie eine Frau hatte, mit der er so gut reden konnte (ist schon lange Single), man derartige Nachrichten bekommen hat (als Bsp: Ich kann nicht fassen, dass Du in mein Leben getreten bist. Jedes Mal, wenn ich nur an Dich denke, bekomme ich Herzklopfen und weis gar nicht, wie dankbar ich sein kann, das ich doch noch meinen Deckel gefunden habe. Du bist jetzt schon ein so großer Teil in meinem Leben geworden und kann dich nicht mehr wegdenken. Solche Nachrichten kamen ständig. Nicht jeden Tag, aber sehr sehr sehr oft. Manchmal rief er an, weil er nicht schlafen konnte wegen mir.
Er hatte mir auch eine Sache erzählt, vorausgesetzt es stimmt, die ich extrem persönlich fand und wir fast eine ganze Nacht darüber redeten und er im Nachgang meinte, er hätte da bis dato nur mit seinem besten Freund drüber gesprochen. Ich fand es krass, und irgendwie schön, dass er sich so öffnete.
Klar, stutzig wurde ich ab und an, dass es so ewig dauerte, bis man sich überhaupt traf. Aber irgendwie gefiel mir dieser entspannte Kontakt zu ihm.
Ich finde es nach so etwas völlig normal, dass man sich über so einen Abgang wundert. Denke, es ist was anderes, wenn man mal kurz telefoniert hat und dann merkt, passt nicht. Oder wenn der Kontakt viel weniger intensiv gewesen wäre. ZB meldete er sich alle 3 Stunden spätestens mit der Begründung, das wäre ihm in Beziehungen wichtig, immer Rückmeldung zu geben. Ich sagte damals daraufhin, dass ich das noch nicht mal merke, wenn es mal 4 Std seien anstelle von 3 oder sogar 5. Ich hatte mich einen Vormittag mal nicht gemeldet. Da machte er sich direkt große Sorgen. Als ich sagte, dass ich den Vormittag extrem schlecht sehen konnte, kam direkt: Würde mich an liebsten ins Auto setzen und zu dir kommen. Dich in den Arm nehmen. Ich freue mich so, dass wir das bald sowieso können.
In meinem Verständnis reichen dann paar Worte, wenn man abgeht, wenn man sich eh kaum kannte. Nicht aber, wenn es schon so weit war.
Oder ist es eine deutsche Sache, dass das normal ist? Ich bin zwar Halb- Deutsche, aber habe bis ich 20 war, nicht hier gelebt.
13.08.2021 05:42 •
x 1 #122