Love_xx
- 89556
Love_xx
Zitat von Marconiac:Sorry, aber Tinder ist ne Plattform, wo es vielen (vor allem Männern) nur um 6 geht. Das ist allgemein bei so Apps/Internetseiten oft das erklärte Ziel...
Zitat von aquarius2:
Sorry aber eine Kollegin hat ihren Mann über Tinder kennengelernt und ein Bekannter seine aktuelle Freundin. Natürlich sind da auch Leute, die 6 suchen und sonst nichts...
Wenn sie dann sagt, sie will eine Beziehung und 6 erst frühestens bei 3. Date oder 4.5.12. kann sie solche Männer schnell aussortieren.
Katasmile
sheila
Katasmile
Michael1266
Zitat von Love_xx:hat er sich mehr oder weniger bei mir selbsteinladen.
sheila
Zitat von Michael1266:Blödsinn das Verhalten von Männlein oder Weiblein an einer Plattform oder Statistik festzumachen.
Ich selber würde solche Plattformen nicht nutzen, habe aber auch im ganz nahen Umfeld eine Erfolgsgeschichte von Tinder, sind aktuell im 5. Jahr.
Statistiken sind toll, wenn ich sie selbst erstellt habe.
Bekloppte gibt es überall, aber eben auch Normale, die, statistisch gesehen , in der Überzahl sind.
Wichtig zu wissen was man will...und was nicht.
Michael1266
Zitat von sheila:
Also einigen wir uns darauf, dass bei Tinder hauptsächlich Menschen verkehren, die eine feste Partnerschaft suchen!
By the way, was ist normal in deinen Augen? Was sind Bekloppte? Und was hat das mit der Thematik zu tun?
Würden Sie als fundierter Wissenschaftler zukünftig Statistiken aufstellen? An Selbstüberschätzung scheint es Ihnen ja nicht zu mangeln
sheila
Michael1266
Zitat von sheila:Verfolge den gesamten Thread Komich, nich?