Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit meinem Thema, ich würde mich über Hilfe wirklich freuen auch wenn ich weiß, dass ich mit dem Thema wahrscheinlich auch auf viele Hater stoßen werde.
Ich habe vor einiger Zeit auf einer Singlebörse eine Frau kennengelernt. Ich war da im Endeffekt nur spaßhalber, weil ich sowieso nicht damit gerechnet habe, dort jemanden kennenzulernen wo es wie eine Bombe einschlägt. Dann wurde ich von einer Frau angeschrieben, wir kamen ins Gespräch merkten sofort viele Gemeinsamkeiten. Absolut eine Wellenlänge. Mich traf das wortwörtlich wie ein Schlag, ich war hin und weg. Intelligent, interessant, etwas unnahbar, hübsch, reizvoll einfach der Wahnsinn. Wir hatten unheimlich intensiven Kontakt via der App und eine Woche später auch via Whatsapp. Man hörte die Stimme des anderen alles wurde noch Lebendiger, echter. Dann fuhr ich 3 Wochen in den Urlaub schlug aber ein Treffen für das Wochenende danach vor. Soweit so gut. Unser Kontakt intensivierte sich in dieser Zeit wir bauten beide richtige Gefühle auf, auch wenn wir das nicht begreifen konnten. Wir hatten eine richtige Sehnsucht nacheinander, unbegreiflich.
Wie das so ist ab einem gewissen Alter hat jeder sein Päckchen zu tragen. Ich wurde in meiner vorhergehenden Beziehung betrogen und verlassen, sie wurde von den Männern bisweilen im Prinzip nur verarscht. Ihr Vertrauen war daher auf einem sehr niedrigen Level, was ich aber auf Grund meiner Erfahrung verstehen konnte. Weil sie mich nicht im Internet fand zweifelte sie meine Identität an, also fotografierte ich ihr meinen Perso verschwieg allerdings einen weiteren Vornamen, der ein Doppelname ist im Vorfeld. Daraufhin brach sie kurz vor dem ersten Treffen alles ab. Das schürte in mir Misstrauen, denn als so schlimm empfand ich das nicht. Dennoch beließ ich es für den Moment dabei.
Zwei Tage später wollte ich mich zumindest noch verabschieden, sie antwortete, wir kamen wieder ins Gespräch und unsere Gefühle stiegen weiter. Sie schilderte mir, dass sie das Treffen noch vertagen möchte und erst mehr Vertrauen zu mir aufbauen möchte. Das hört sich vielleicht merkwürdig an, aber es war für mich ok so hoch waren meine Gefühle. In der Vergangenheit habe ich außerdem gelernt, dass man nicht jede menschliche Entscheidung verstehen muss, manchmal muss man einfach etwas akzeptieren oder eben seine Entscheidungen treffen.
Also ging es weiter per Whatsapp. Das Problem war aber die ganze Zeit nicht sie sondern ich. Ich hatte eingangs falsche Fotos vorgezeigt, ich hatte doch gar nicht die Absicht mich dort zu verlieben. Dann war ich zu feige. Als mir die Fotos ausgingen, sie aber eins haben wollte fing ich an es zu bearbeiten. Das fiel natürlich auf, sie stellte mich zur Rede und ich versuchte mich rauszureden. Seit die Gefühle aber auf diesem hohen Level waren, ging es mir schon furchtbar schlecht deswegen und natürlich war klar, dass ich ihr das vor einem Treffen sagen muss um ihr nicht den Schock ihres Lebens zu verpassen. Ich fing an letzten Freitag an nachzudenken, wie und wann ich ihr das am besten sage. Samstag konfrontierte sie mich mit den bearbeiteten Bildern ließ dann aber wieder ab. Ich entschloss für mich nicht mehr zu lügen falls sie nochmal fragt. Gestern kam das Thema wieder auf und ich sagte ihr die Wahrheit.
Sie ist furchtbar enttäuscht was nur allzu verständlich ist. Sie glaubt mir jetzt gar nichts mehr möchte auch kein echtes Foto von mir sehen und nichts. Sie sagt ich habe nur mit ihr gespielt und meine Gefühle wären nicht echt aber das ist absolut nicht richtig. Sie hatte viele Fragen, die ich ihr alle beantwortet hab anstatt einfach abzuhauen aus der unangenehmen Situation raus. Ich wollte sie damit nicht alleine lassen und versuchte ihr zu erklären, mich zu entschuldigen.
Sie hat mich noch nicht blockiert oder gelöscht sagte aber, sie wird ihre Nummer wechseln um zu vermeiden auf eine Nachricht von mir zu warten, die es wieder gut macht.
Ich weiß das war riesen großer Mist! Habt ihr vielleicht eine Idee, was man noch tun könnte?
17.09.2018 08:34 •
#1