DieSeherin
- 14614
- 24804
Zitat von Serention:Wobei ich schon, in den Zeiten in denen die Beziehung gut lief, natürlich auch meine Interessen verfolgt habe, also an mich gedacht habe und auf mich geachtet habe.
Zitat von Serention:Aber die depressive Phase tauchte ja erst zu der Zeit auf, als Sie sich wohl schon andersweitig am orientieren war.
Zitat von DieSeherin:ich will dir jetzt um himmels willen nicht deine gefühle für diese frau klein reden - aber vielleicht solltest du mal überlegen, wie lange es diese beziehung als gut und harmonisch überhaupt gab und wie lange es schon schief hing!?
Zitat von Serention:Das Problem ist wohl, dass wir beide mit den Päckchen, die wir mit uns tragen nicht wirklich umgehen konnten und sich das nicht vertragen hat.
Zitat von Serention:Aber wenn dem doch so oder so ähnlich sein sollte, dann weiß ich irgendwo, dass es nicht funktionieren konnte. Und damit kann ich irgendwie besser leben, als mit der andauernden Suche, was genau passiert ist.
Zitat von DieSeherin:übrigens klingst du wirklich schon besser
Zitat von Serention:Am Ende muss dann einfach stehen, dass mir ein Mensch, dem ich es nicht wert war, etwas für eine funktionierende Beziehung zu tun, auch nichts mehr wert sein sollte.
Zitat von DieSeherin:hmmm... vielleicht könntest du dir zusätzlich überlegen, dass es in der anfangsphase durchaus auch sein kann, dass einer der beteiligten merkt, dass irgendetwas fehlt... nicht passt. und dass das nichts mit dem wert eines menschen zu tun hat, sondern mit chemie, gefühlen, lebenssituationen, lebenspäckchen, passgenauigkeit...
Zitat von Serention:Aber dann hätte Sie nach 2 Monaten mit mir so ehrlich sein müssen, mir das zu sagen
Zitat von DieSeherin:da hast du recht! aber das spricht ja für ihre feigheit, miesen charakter, whatever... aber nicht dafür, dass mit
deinem wert etwas nicht stimmt
Zitat von Serention:Und irgendwo gibt es auch einen Menschen, der einen genau so liebt, wie man ist.
Zitat von DieSeherin:mensch kerle... lösch das bitte alles! du wirst doch sonst niemals aus dieser denkschleife rausfinden! und nein... gespräche mit ihr würden dich nicht weiterbringen, weil du immer weiter bohren würdest und immer noch mehr fragen hättest und immer wieder hoffnung aufflackern würde