DieSeherin
- 14614
- 24804
Zitat von Ammersoul:Die Frage ist einfach nur - warum blockieren? Es reicht doch, ihre Nummer zu löschen, sie aus Facebook etc. zu De-Freunden und gut ist. Es ist doch Stärke, sie nicht zu blockieren - und helfen tut das Gefühl der Blockade auch nicht. Der Kopf macht die Bindung, nicht das Telefon. Und die Zeit wird alles richten ...
jaqen_h_ghar
Zitat von Serention:Ich bin mal wieder durch für heute... keine Ahnung was das für eine Nacht wird...
Zitat von jaqen_h_ghar:
Noch was zur Mail selbst:
Hört sich für mich nach einer Menge hohler Phrasen und Gewäsch an, um ein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Trashen, abhaken, ablenken und sich von sowas nicht den Abend bzw. die Nacht verderben lassen.
jaqen_h_ghar
Zitat von Serention:könnte das auch der Beginn einer Hoovering-Aktion werden...
Zitat von Serention:aber Sie ist noch in meinem Kopf...
Zitat von Serention:Übrigens bin ich bei der anderen Sache, was die Kindheit betrifft, ein wenig weiter, denke ich... Umarmungen und Küsschen sind bei uns in der Familie nie groß in gewesen... Auch als Kind schon nicht... Ergo kommt da wohl mein Nähebedürfnis her, was damals einfach nicht gedeckt wurde... Könnte sein... ist Thema für die Therapie...
Zitat von Serention:Besser wäre es natürlich, das Ganze jetzt einfach an mir abperlen zu lassen und mich nur auf die Depressions-/Bindungsgeschichte konzentrieren zu müssen.
Zitat von Serention:Natürlich schreit etwas in mir ganz laut: Eeeeendlich hat Sie sich richtig gemeldet und es scheint, als ob Sie zurück möchte. Das ist das was ich mir die gaaaaaaanze Zeit gewünscht habe.
Die andere Seite flüstert leise Du weißt, wie es gelaufen ist. So wird es wieder laufen, nur das Du danach noch kaputter bist.
Zitat von Serention:Ich versuche also die laute Stimme zu überhören... Nicht einfach...
Zitat von Serention:Tante Edit: Es könnte theoretisch auch sein, dass ich diese Mail-Adresse nicht mehr nutze. Sie wurde dort vor etwa 5 Jahren hinterlegt. Ich rechne damit, dass wenn ich nicht antworte, irgendwann weitere Aktionen folgen...
Zitat von Serention:Ich weiß nicht was ich machen soll...
Zitat von Serention:könnte das auch der Beginn einer Hoovering-Aktion werden...
Zitat von Serention:Es juckt mir schon gewaltig in den Fingern, auf solche Dinge einzugehen...
jaqen_h_ghar
Zitat von Serention:Es juckt mir schon gewaltig in den Fingern, auf solche Dinge einzugehen...
Zitat von Serention:Damit wird gleich schon eine weitere Anschuldigung oder Drohung suggeriert. Denn wenn ich mich nicht melde, handelt es sich bei unserer gemeinsamen Zeit um leeres Gerede UND ich wäre nicht ehrlich gewesen UND ich hätte es nicht ernst gemeint... Obwohl Sie mit jemand anderen davon gezogen ist.
Zitat von Snipes:Das, mein Freund, können die meisten Frauen besonders gut, aber Du hast es ja erkannt, also handele dementsprechend und steige nicht auf die Diskussion ein! Am Ende wirst Du dich noch für ihre Fehler rechtfertigen und dann kommst Du nie aus dieser Gedankenspirale raus.
Zitat von Serention:
Ich will nicht glauben das nur Frauen das besonders gut können... ich glaube eher, ein bestimmter Schlag Mensch, kann so etwas besonders gut. Schuld vermitteln...