DerPakito
- 45
- 2
- 2
Zitat:wir uns ständig gestritten haben oder weil ich ihr des öfteren male aus Spaß blöde Sprüche gebracht habe
Zitat:Die meiste Zeit war sie kurz sauer aber ich konnte es ein paar Minuten wieder gut machen
Zitat:Schließlich kam es dann soweit das sie mir dermaßen auf die Nerven ging das ich sie 3 Wochen lang nicht richtig behandelt habe indem ich sie mit Absicht bei WhatsApp ignoriert habe und ich hatte einfach keine Lust mit ihr etwas zu machen.
Zitat:Ich habe sie ständig gefragt was jetzt sei ob wir uns trennen oder ob wir zusammen bleiben und das hat sie komplett auseinander gebracht. Ich habe sie dann schließlich inruhe gelassen.
Zitat:Paar Tage später bekomme ich bei WhatsApp eine Nachricht von Ihr das sie mich nicht mehr liebt und das sie keine Beziehung mehr möchte und sie hat mich im Chat wie Dreck behandelt obwohl ich alles besser machen wollte.
Zitat:Zwei Tage später erzählte mir mein Klassenkamerad das sie bei seinem Bruder zuhause war zum lernen. (Der Bruder von meinem Klassenkameraden ist in ihrer Klasse). Ich bin danach natürlich direkt ausgerastet
Zitat:zu einer guten Freundin von ihr aufgenommen um da vllt Antworten zu bekommen.
Zitat:Mich hat das richtig verletzt und war wieder kurz davor die Faust zu schwingen aber ich tat es wieder nicht.
Zitat:Wenige Minuten später sehe ich das sie ein Parfüm gepostet hat was er ihr geschenkt hat unter drunter stand Danke Baby das ich dann da eskaliert bin ist ja klar
Zitat:jedem dem ich dies erzählte sagte das dies Provokation ist was sich später auch bestätigt hat
Zitat:Ich fragte ob eine Freundschaft möglich sei aber sie meinte das sie keine Freundschaft will wo Gefühle im Spiel sind.
Zitat:Und ich will keine Kommentare lesen wie lass sie gehen oder lass sie los den das habe ich mir genug angehört.
Zitat:Da ich ihr erster Freund war kann ich mal behaupten das sie noch nicht ganz Reif ist.
Zitat:Ich wollte Hilfe und keine Dinge wie du bist selbst schuld. Wir haben beide sehr viel schei. gebaut in der Beziehung
Zitat von DerPakito:Danke Waldfee wenigstens eine die mich versteht Das Ding ist ich habe durch sie auf all meine Freunde verzichtet quasi sitzen lassen weil ich lieber mit ihr was machen wollte. Und Käptn Nemo , ich glaube du wärst auch ziemlich Aggro drauf wenn du so von deiner Ex behandelt wurdest und sie dann mit einem neuen siehst weil ich bin eigentlich ein Mensch der Gewalt aus dem Weg geht