elfenfee
- 63
- 6
- 61
Silke1976
Zitat von elfenfee:hallo erstmal und danke fuer eure antworten.
@ketilein,
etwas ausfuehrlicher kannst du das in meinem 1. thread nachlesen. leider krieg ich die verlinkung grad nicht hin.
@Silke1976
danke das du mir deine geschichte erzaehlst. sehr spannend wie beide seiten so sind.....
toll das zueinander gefunden habt.........wuensche euch alles gute........
@VictoriaSiempre
stimmt es ist doof einen neuen thread auf zu machen. ich dachte weil es ein *neues* thema ist und hier auch der eine oder andere vielleicht erzaehlen mag wie und warum es bei ihm/ihr passiert ist.........
richtig, dann fehlt der teil davor. und es wird ein wenig undurchsichtig. das hatte ich nicht bedacht.
-ja ich bin das. die nicht weiss was sie will-deswegen schreib ich hier. teile verwirrte zeilen mit, denke nach, lese eure beitraege suche aehnliche themen u.s.w.
er hat keine neue. mir hat er erzaehlt das er jemand kennengelernt hatte. die wollte nach dem ersten treffen dann doch nicht.
was da wirklich wahr hab ich nicht gefragt-da es seins ist.
ja ich muss rausfinden was ich will. nur weil wir s+x haben heisst es ja nix.........
aber wie macht man das?
Silke1976
Zitat von Silke1976:Horch in dich hinein und was fühlst du während ihr euch küsst und miteinander schlaft?
Hab mir auch immer eingeredet: Er will nur mit mir schlafen, ich will nur mit ihm schlafen.
Also alles gut.
Auf die Idee, dass er mehr will, bin ich nie gekommen.
Seine Fragen und Aussagen (sowas wie eine Beziehung bekommen wir nicht hin - Rückblickend auf unsere Beziehung betrauchtet stimmt es. Aber die Umstände waren ganz andere als heute 3 Jahre später, hab das Gefühl dir reicht es nicht. Du möchtest mehr.) hab ich immer auf mich bezogen.
Sprich er fragt nach meinen Gedanken und Wünschen.
Dabei wollte er seine Chancen abschätzen.
Redet ihr über euch? Eure Trennung und wie ihr zueinander steht? Warum ihr miteinander S ex hattet und wie es weitergehen soll? Welche Wünsche ihr im Umgang miteinader habt?
Durch offene Gespräche lässt sich vieles klären
Silke1976
Zitat von Silke1976:Bei ehemaligen Partnern unterstelle ich immer offene und wahrheitsgemäpe Gespräche.