Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit hier meine Trennung platziert. Kurz: er hat Schluss gemacht, weil es gefühlstechnisch nicht meh reichen würde.
Nun ist folgendes passiert: wir haben uns in der Zeit 2x gesehen und jedes Mal war es super schön. Haben uns toll unterhalten, er hat sich so verhalten, als ob er sich total freut mich zu sehen, saß ganz nah neben mir, hat mir die Hand gehalten, den Arm gestreichelt, Nähe gesucht und dann sind wir jedes mal im Bett gelandet. Das erste Mal wurde danach schon gesagt, dass er hofft, dass es für mich ok ist, letztes Mal schien es auch bei ihm zu rattern, dass es etwas zu bedeuten hat, dass es wieder passiert. Er lag neben mir und hat mich angeschmachtet wie zu Zeiten als wir frisch verliebt waren.Ach Bluna.... Alles hat sich so richtig angefühlt. Das war Sonntag. Eigentlich kam er nur um die Restsachen zu klären (Urlaub Stornieren), was er aber gar nicht mal angesprochen hat.
Gestern wollte er das dann per Facebook machen, was mich sehr verletzt hat, weil ich mir nach dem letzten Treffen sehr sicher war, dass da noch viel von seiner Seite aus ist. Haben dann abends kurz telefoniert und leider habe ich den Fehler gemacht, dass ich trotz der Absprache, dass wir Freitag über alle sprechen das Gespräch am Telefon zugelassen habe. Er sagte, dass ihn das auch verwirre was da passiert und er auch merkt, dass da noch etwas ist, aber er weiß nicht was es ist und braucht Zeit das herauszufinden. Aber er fühle sich mit seinem Singellleben gerade sehr wohl, das wäre also nix kurzfristiges. Wenn sein herz ihm zeigen würde, dass ich doch wichtiger bin, als sein Kopf gerade denkt, dann muss er es revidieren, aber danach würde es gerade nicht aussehen.
Habe Angst, dass er einfach einen Entschluss durchzieht, auch wenn er anders fühlt. das würde sehr zu seinem Charakter passen und er sagt auch, dass er nicht auf ein so kurzfristig aufkommendes Gefühl wie beim letzten Treffen hören würde, da müsste mehr kommen. Ich glaube nur, dass je länger er sich in seinem Singellleben einlebt, desto weniger wird er mich in seinem Leben vermissen. das ist doch normal, dass man sich neuordent.
Ich bin wirklich tarurig und enttäuscht und weiß, dass das Treffen Freitag eigentlich unnötig ist. Er wird sich absichtlich distanzieren, damit dies nicht wieder passiert, aber ich will das nochmal ins gesicht gesagt bekommen, denn jedes Mal wenn er das tun sollte, sprach sein verhalten eine völlig andere Sprache. daher glaube ich, dass er wegläuft - ich weiß nur nicht, wie ich ihn eingefangen bekommen oder wachrütteln kann. Sein Kumpel hat zu mir gesagt, wenn du ihn ansiehst und in seinen Augen noch ewtas siehst, dann musst du kämpfen. Und so ist es.
Aber was tun? denkt ihr, ich muss eifnach Warten? Am Ende ist es dann zu spät.
25.07.2012 12:50 •
#1