Bounty50
- 88550
Bounty50
Tinkafeuer
keinheldmehr
Tinkafeuer
Zitat von keinheldmehr:JA; ES WIRD ALLES NUR NOCH SCHLIMMER;LEIDER! IM ALTER WILL DER MENSCH NUR NOCH VERNICHTEN!
JungeRömerin
Zitat von Bounty50:Ein Mensch der beispielweise nie eine enge Bindung ( zb heirat) wollte , der nichts von treuen Beziehungen gehalten hat, der an keiner Beziehung arbeiten wollte , kann der eines Tages aufwachen und sich danach sehnen und es dann auch auf Dauer hinbekommen?
keinheldmehr
Tinkafeuer
Zitat von keinheldmehr:Ich denke es hat wenig mit dem Alter, sondern vielmehr mit den Erfahrungen des Einzelnen zu tun, was er will und was nicht und wie er damit umgeht.
keinheldmehr
Grace_99
Bounty50
Tinkafeuer
Zitat von Bounty50:Ich persönlich denke in jungem alter kann sich noch etwas ändern, ab 30 aber nicht mehr viel...
Ich denke nur gerade nach, habe ein Arbeitskollege der Frauen wie Müll behandelt und wahnsinnig stolz darauf ist. Er prahlt von Affären und fremdgehen und davon wie schei. Beziehungen sowieso sind und jetzt hat er angeblich die richtige. Mit 50!
Als er mir das diese Woche verkündet hat, hab ich mir einfach mal Gedanken gemacht ob ich mich ab 30 nochmal geändert hab...und ich stellte fest. Nicht sehr.
Bounty50
Tinkafeuer
Zitat von Bounty50:Das seh ich auch so trinka.
Frage mich nur ob man wirklich mit 50 lange Beziehungen ohne Liebe geführt haben kann und es lustig finden die Frau zu verarschen und dann plötzlich Liebe zu empfinden.
hermines
Zitat von Grace_99:d. h. ich lasse mich nicht mehr auf falsche Kompromisse ein, weiß genau was ich will und was nicht - lass mich nicht überreden / überzeugen etc. pp. und bleib mir selbst treu. Meine Charaktereigenschaften sind gefestigt, d. h. da wird sich nicht mehr viel verändern.