ysabell
- 88584
ysabell
Zitat:Wird ein Mensch sich im Alter nochmal ändern oder werden schlechte Eigenschaften eher schlimmer?
Wie zb: unehrlichkeit, untreue, egoismus, narzisstisches Verhalten, geldgier , respektlosigkeit ...
Ein Mensch der beispielweise nie eine enge Bindung ( zb heirat) wollte , der nichts von treuen Beziehungen gehalten hat, der an keiner Beziehung arbeiten wollte , kann der eines Tages aufwachen und sich danach sehnen und es dann auch auf Dauer hinbekommen?
Grace_99
Zitat von Grace_99:Meine Charaktereigenschaften sind gefestigt, d. h. da wird sich nicht mehr viel verändern.
Katalina
Bounty50
Zitat von Bounty50:Ich denke nur gerade nach, habe ein Arbeitskollege der Frauen wie Müll behandelt und wahnsinnig stolz darauf ist. Er prahlt von Affären und fremdgehen und davon wie schei. Beziehungen sowieso sind und jetzt hat er angeblich die richtige. Mit 50!
JungeRoemer
Zitat von earthgirl:Genial... menschen, die aufmerksamkeit fressen bis zum anschlag.
Geo54
Zitat von Bounty50:Eigentlich sollte es mir egal sein. Ich weiss gar nicht wieso das thema mich so beschäftigt.