also ich habe paar beiträge gelesen, so 3, mir fällt trotz aller schlimme auf, dass diese trauernden immernoch sich selbst haben. dh. einen job, freunde etc.
ich bin seit 7jahren mit meinem freund zam und es reicht mir entgültig, er ist zwar perfekt für mich, mein traummann, aber er zerstört meine eh schon geschundene seele. soll heißen, ich hab schon soviel übel mit meinen gerade mal 23jahren erfahren (gewalt von der eigenen familie, oft umziehen, momentan kein job mehr... nach außen der goldene käfig und die fröhliche, nach innen kaputt).
nun ist es so, er ist wie gesagt perfekt :'( aber er sagt im streit dinge, die mich seelisch zerstören, wie dass ich es verdient habe, verprügelt worden zu sein und im frieden sagt er, dass er das ja nur aus wut sagt und mich garnicht verletzen will. und da ich keine ausbildung habe (konnte das abi nicht machen) und mein letzter arbeitgeber mich mit vertrag(!) schwarz anstellte, nicht versicherte...und da ich daheim immer ausziehen muss... verwendet er das in sinnlosen streits gegen mich. er fängt sogar an, einfach nicht zu kommen, dabei sind wir ein team und immer zam und da wir beste freunde sind, nerven wir uns auch nicht. soll heißen, gestern kam er nicht, ich hoffte dass er bald mal kommt (wohnen 3 min auseinander jeweils bei unseren eltern, weil wir uns was eigenes noch nicht leisten können) und schrieb letztlich eine sms dass er nicht kommt -sowas tat er noch nie! 365 wir und das 7 jahre und ich war schon mit 14 in ihn verknallt, also fast 10 jahre jetzt! nur wegen geschäftlichen dingen sind wir ab und wann getrennt...
ich wende mich schon jeher von ihm ab, weil ich ihm nicht so recht vertraue, weil er dinge gegen mich im streit verwendet, wofür ich nichts kann und schon schlimmes erlitten habe... ich denke immer schon, darum müsste ich mich trennen, das wird sich nie ändern :'(
hat es auch nicht, entweder ich lebe damit und somit mit meinem besten freund, meinem traummann und wir bauen uns zam letztlich doch ein eigenes leben auf oder ich gehe, weil ich sowas von down bin durch meine alten, ich bin selbstversorgerin und darf grad mal mietfrei hier wohnen (aber nur unter psychoterror und fiesen druck)... wisst ihr, ich dachte mein schatz ist mein retter, aber er hat ja eine himmlische familie, einen super job und schon zu schulzeiten ging es ihm besser als mir (war auf katholischer privatschule u.a.)... er stand immer zu mir und plötzlich, montag passierte das auch, sowie gestern auf heute, kommt er garnicht, nicht mal ein wort oder anruf!
ich habs doch nun schon so schrecklich, hab ja nicht mal essen, täglich einmal gries kann ich mir nur leisten und beste freunde sind ja wir, also hab ich nur ihn und wir sind beide die erste große liebe, hatten das erste mal zam und alles passt... nur nicht meine seele, darauf nimmt er keine rücksicht und da meine alten schon so derb zueinander sind statt sich zu scheiden -will ich nicht mal so enden, obwohl wir uns wenigstens lieb haben und lieben.
also soll ich jezan stur bleiben und die trennung ernst nehmen, den abstand als trennung wahrnehmen oder soll ich auf meine seele schei. und mich weiterhin durchbeißen und wenn es für immer ist und schlimmer wird? denn schlimmer ist es so gesehen nicht, dahingehend war eh schon immer mies und im streit wieder lieb und sorry-like.
ich bin schon manchmal so down, dass ich selbstmord wollte und echt, ich hab ja niemanden, ohne internet würde ich wohl kaum noch sein, mit meinen sorgen und meinem lebensumstand... die mein schatz ja kennt... aber das hat er vom schwiegeravter, lieber niedermachen um zu stärken, als weicheimäßig die sorge zu teilen... als wenn ich mit dem schwiegervater zam wäre ist das manchmal... aber ich bin innerlich sensibel und mein schatz weiß das und nuntzt das auch aus um dann wieder der beste schatz der welt zu sein... wow das ist ja ein teufelskreis :'(
ohne schatz hab ich nicht mal mehr geld zum leben, derweil ich keine arbeit habe und ich finde wieder eine, ekin problem, da sehe ich positiv, aber ich lebte auch noch nie alleine -obwohl ich innerlich immer alleine war, gab ja kein halt und keine nettigkeiten von daheim und wir reden auch nicht und wenn dann nur, dass ich nix wert sei... alles am boden, da will man nicht mehr und man traut sich auch nicht zu gehen, auc nur damit mein schatz mal mich mehr schätzt und wir wieder zam gehen... nicht mal das traue ich mich...verwirrt gel... :'(
sorry für soviel getipptes
01.12.2007 13:44 •