Hope_003
- 37
- 2
- 20
Hope_003
Hope_003
Dachdegger
Hope_003
Schwedus
Zitat von Hope_003:Sie empfiehlt mir mein Leben wieder lieben zu lernen. Hier der große Widerspruch ! Wie soll man denn glücklich werden wenn man die ganz große Liebe wegschickt?
Zitat:Urmel: Die simple Wahrheit bei Deinem Mädel ist allerdings, dass Anziehnungskrkaft und Mitgefühl nicht Hand in Hand gehen. Rational scheinbar schon, emotional nicht. Frauen kommen (vor allem in der Anfangsphase) nicht so gut klar, wenn der Mann total durchhängt. Kann man wütend drauf sein, is aber so.
Zitat von Urmel_:Die Anziehungskraft eines Mannes wird nur daran bemessen, dass er in sich ruht und alles im Griff hat. Der Mann erhält keine Sonderbehandlung (im Sinne positiver Anziehungskraft), wenn die Rahmenumstände extrem fies sind und er strauchelt.
Hope_003
Zitat von Branda:Hab mich drei Mal hintereinander in Männer verliebt, weil sie am Boden waren und mir wie geprügelte Straßenhunde vorkamen, so eine Mischung zwischen Alpha und Omega, der gefallene Held. Vielen anderen Frauen geht es genau so. Ich denke, so mechanistisch wie du das siehst, sind die Verhältnisse nicht immer.
Zitat von [url=//www.trennungsschmerzen.de/post#1212.html##1212]Urmel_[/url]:der gefallene Held. Und wie sieht es mit der Anziehungskrkafrt bei der gefallene Looser aus?
Hope_003
TinTin1980
Zitat von Hope_003:Es geht mir nicht in den Kopf wie ich es schaffen soll alleine das Leben lieben zu lernen und glücklich zu sein, wenn ich die Frau verloren habe die ich Liebe und mit der ich mein Leben aufbauen wollte. Ihr wisst schon, diese eine spezielle... die so genannte ganz große wahre Liebe !