Errgoniker
- 88747
Errgoniker
manfredus
Zitat von Errgoniker:Das aller schlimmste ist, dass ich sie trotz allem noch liebe.
Errgoniker
manfredus
Zitat von Errgoniker:Darf ich fragen, wieso ich bitte ein heuchler und Lügner sein soll oder ist das lediglich eine provokative aussage zu später Stunde
Garvield
Holzer60
Garvield
manfredus
Zitat von Errgoniker:Ich bin seit knapp sechs Monaten mit meiner Freundin zusammen. Kennengelernt haben wir uns über das Studium. Wir sind seit etwa dieser Zeit fertig und sind sogar nun Arbeitskollegen.
Sie ist ein sehr verschlossener Typus Frau. Sie ist 25 und ich 26 Jahre alt. Ich habe sie als eher zurückhaltend kennengelernt. Ich habe immer vermieden, sie viel nach ihrer Vergangenheit zu fragen, da sie das umging und nicht mochte.
Zitat:bei ihr scheinen die Hauptthemen Alk., Genussmittel und auch Dro. zu sein. Dass sie eine *beep* zu sein schien...
Zitat von Garvield:Das was Du nämlich schreibst zeugt nicht davon, dass es Vergangenheit ist, sondern immernocjh Gegenwart und ich würde niemals klarkommen mit einem solchen Menschen, liebe hin oder her.
Zitat:...Während sie eigentlich alles über mich und meine Ex Partnerinnen weiss, weiss ich fast nichts, nur dass sie etwa 10x soviele Typen gehabt haben muss wie ich. Das wusste ich, es hat mich schockiert, es müssen demnach um die 30 gewesen sein, das ist krass, das traut man ihr eigentlich nicht zu...
...Ich hatte noch nie so grosse Gefühle für eine Frau, was es extrem schwer macht für mich, sachlich zu entscheiden...
...Irgendwie dachte ich immer, das würde mir nichts ausmachen...
...mich so in meiner Menschenkenntnis geirrt zu haben...
Zitat:Seit ich das weiss, muss ich zugeben, ekel ich mich vor mir selbst, dass ich mit einer solchen Frau zusammen bin und vor allem dass ich mich so geirrt habe, ich fühle mich richtig schäbig, da ich auch mit niemandem darüber reden kann.
Zitat:Das aller schlimmste ist, dass ich sie trotz allem noch liebe.
Zitat:Sie hat mir viel verschwiegen, mich zwar nicht belogen, aber ich fühle mich hintergangen trotzdem.
Zitat:Mein Freund reitet auf meiner Vergangenheit rum und meldet sich seit zwei Tagen nicht. Ich liebe ihn doch, aber er kann mir nicht verzeihen, daß ich mit vielen Männern geschlafen und früher gern Spass, Dro. und Alk. genossen habe. Was soll ich nur tun?
Zitat:Schieß den in den Wind, mit so einem kannst Du nicht glücklich werden. Er wird nie in der Gegenwart ankommen. Er sieht Dich nicht in der Gegenwart, er sieht nur Deine Vergangenheit. Die kannst Du leider nicht ändern, außer Du hast einen DeLorean mit einem Flux-Kompensator.
manfredus
Zitat von Holzer60:Ich verstehe Errgoniker sehr gut, denn kennen- und auch liebengelernt, hat er doch eigentlich einen völlig anderen Menschen (!), oder nicht?!
Biomaus
MannmitBekannte.