Alena-52
- 88750
Alena-52
Zitat von simoneoo1:simoneoo1Er verurteilt ihre Lebensweise! Sollte er da noch weiterhin mit ihr zusammenbleiben und ihr seine Liebe vorheucheln obwohl er sich vor ihr ekelt? Wünscht du dir so einen Freund? Sollten beide nicht glücklich sein mit den richtigen Partnern die zu ihnen passen? Das nenne ich Dummheit
manfredus
Zitat von Alena-52:Zitat von simoneoo1:simoneoo1Er verurteilt ihre Lebensweise! Sollte er da noch weiterhin mit ihr zusammenbleiben und ihr seine Liebe vorheucheln obwohl er sich vor ihr ekelt? Wünscht du dir so einen Freund? Sollten beide nicht glücklich sein mit den richtigen Partnern die zu ihnen passen? Das nenne ich Dummheit
warum glaubst du, dass er heuchelt ? er kann sie doch lieben und dennoch nicht für gut heissen was sie tut!
er reagiert körperlich mit ekelgefühlen auf ihr tun - das passt nicht mit seinen vorstellungen was beziehung für ihn bedeutet zusammen - das ist kein heucheln, das ist ehrlichkeit!
er überprüft seine gefühle - das ist besser und ehrlicher als blind ins offene messer zu laufen!
reader
manfredus
Zitat von reader:Sie rennt doch ins Messer, indem sie von seinen Gefühlen nichts weiss.
Zitat:Ich bin nun seit zwei Tagen nicht mehr zu ihr gefahren und bin auch stinksauer.
Both
manfredus
Zitat von Both:Da ist Vorsicht doch geboten!
Both
Zitat:Da hätte ich vielleicht auch im Affekt gesagt: War gut, mach ich mal wieder, nur um ihm mal eine zu verpassen, hört er ja mit dem Thema nicht auf.
reader
manfredus
Zitat von Both:Zitat:Da hätte ich vielleicht auch im Affekt gesagt: War gut, mach ich mal wieder, nur um ihm mal eine zu verpassen, hört er ja mit dem Thema nicht auf.
Wieso nimmst Du an, dass sie es aus Trotz gesagt hat? Vielleicht war es auch genau so gemeint.
MannmitBekannte.
Zitat von Alena-52:er kann sie doch lieben und dennoch nicht für gut heissen was sie tut!
er reagiert körperlich mit ekelgefühlen auf ihr tun - das passt nicht mit seinen vorstellungen was beziehung für ihn bedeutet zusammen - das ist kein heucheln, das ist ehrlichkeit!
er überprüft seine gefühle - das ist besser und ehrlicher als blind ins offene messer zu laufen!
Alena-52
Zitat von manfredus:hallo manfredus,finde ich es befremdlich. Sie tut es nicht, sie tat es. früher. Sie bereut es nicht. Das sie gesagt hat, sie würde es wieder tun, kann tausend Bedeutungen haben. Besonders tausend Bedeutungen in den Ohren des TE.
manfredus
Zitat von Alena-52:von meiner seite aus hat das auch überhaupt nichts mit behauptung und verurteilung von der person zu tun, sondern nur mit meiner wahrnehmung und einschätzung, mehr oder weniger können wir hier auch nicht leisten!
Zitat:um bei dir und Deiner behauptung-unterstellung : sie tut es (jetzt) nicht ... zu bleiben - bist du dir da so sicher, dass DU es behaupten kannst ? WISSEN können wir das hier ALLE NICHT !
Zitat:was ist wirklich DEIN problem ?
Zitat:geholfen wird dem TE damit nicht. er macht auf mich einen klaren eindruck und ich traue ihm zu, dass er sich das für ihn stimmige selbst herausnehmen wird.
ella83
Alena-52