Klee86
- 968
- 113
simoneoo1
Zitat:Ich war so vor den Kopf gehauen, da sie von mir alles wusste und weiss, insbesondere dass ich alles in der Art absolut nicht gut finde und sogar verurteile. Und nun habe ich eine Frau an meiner Seite, die sogar bereit war, für bestimmte Pillen mit Kerlen zu schlafen, ich bin noch immer von den Socken.
Hannoveraner40
Hannoveraner40
reader
schön
Zitat:Wenn ich mich in die Lage der Freundin versetze, würde ich mir so einen Partner, der so über mich denkt, auch nicht wünschen.
Weiss sie das oder verheimlichst Du ihr Deine Sichweise, um noch in diverse Vorzüge zu kommen?
Sie hat ja keine Möglichkeiten mehr, da sie aufgrund ihrer Vergangenheit schon angeprangert wird.
Wahrscheinlich hat sie bisher so viel verheimlicht, weil sie das gespürt hat.
Da sehe ich keine Vertrauensbasis!
Vlt. sollte Te mal vor seiner eigenen Türe kehren und schauen was bei ihm im Leben so schief gelaufen ist Augen rollen
Alena-52
Zitat von Errgoniker:hallo errgonikerSie ist ein sehr verschlossener Typus Frau. Sie ist 25 und ich 26 Jahre alt. Ich habe sie als eher zurückhaltend kennengelernt. Ich habe immer vermieden, sie viel nach ihrer Vergangenheit zu fragen, da sie das umging und nicht mochte.
Ich hatte noch nie so grosse Gefühle für eine Frau, was es extrem schwer macht für mich, sachlich zu entscheiden.
Einer ihrer Freunde meinte, dass sie etwa einen Monat vor uns noch ordentlich mit Dro. zu tun hatte, das wusste ich nicht, sie hat wohl alles probiert, auch war sie zu dieser Zeit wohl mehr als aktiv s.uell betrachtet. Ich sprach sie zu hause darauf an, ich wusste dass das ein heikles Thema ist.
Sie erzählte mir alles, ich war so schockiert, dass ich das Gefühl hatte, mich so in meiner Menschenkenntnis geirrt zu haben, total durch den Wind, da sie das ganze auch nicht unbedingt so erzählt hat, als sei das ein abgeschlossenes Kapitel, sondern so, als dass es tolle Erfahrungen gewesen seien, die sie durchaus in der richtigen Gesellschaft bereit wäre zu wiederholen. Über Details ließ sie sich nichts entlocken.
Und nun habe ich eine Frau an meiner Seite, die sogar bereit war, für bestimmte Pillen mit Kerlen zu schlafen, ich bin noch immer von den Socken.
.... bei ihr scheinen die Hauptthemen Alk., Genussmittel und auch Dro. zu sein.
Dass sie eine *beep* zu sein schien, verwirrt mich umso mehr, da wir recht ruhigen, wenn auch extrem schönen S. haben.
simoneoo1
Zitat:Einer ihrer Freunde meinte, dass sie etwa einen Monat vor uns noch ordentlich mit Dro. zu tun hatte, das wusste ich nicht, sie hat wohl alles probiert, auch war sie zu dieser Zeit wohl mehr als aktiv S. betrachtet. Ich sprach sie zu hause darauf an, ich wusste dass das ein heikles Thema ist.
Sie erzählte mir alles, ich war so schockiert, dass ich das Gefühl hatte, mich so in meiner Menschenkenntnis geirrt zu haben, total durch den Wind, da sie das ganze auch nicht unbedingt so erzählt hat, als sei das ein abgeschlossenes Kapitel, sondern so, als dass es tolle Erfahrungen gewesen seien, die sie durchaus in der richtigen Gesellschaft bereit wäre zu wiederholen. Über Details ließ sie sich nichts entlocken.
Ich war so vor den Kopf gehauen, da sie von mir alles wusste und weiss, insbesondere dass ich alles in der Art absolut nicht gut finde und sogar verurteile. Und nun habe ich eine Frau an meiner Seite, die sogar bereit war, für bestimmte Pillen mit Kerlen zu schlafen, ich bin noch immer von den Socken.
reader
schön
reader
manfredus
Zitat von simoneoo1:Sie hat die Vergangenheit absichtlich verschwiegen und damit hat sie ihn dreist angelogen! Ganze 6 Monate lang! Nur weil man nicht deiner Meinung ist, brauchst du einen nicht beschimpfen und beleidigen! Diese herablassende Art ist echt mal das Allerletzte!
manfredus
Zitat von simoneoo1:Er verurteilt ihre Lebensweise! Sollte er da noch weiterhin mit ihr zusammenbleiben und ihr seine Liebe vorheucheln obwohl er sich vor ihr ekelt? Wünscht du dir so einen Freund? Sollten beide nicht glücklich sein mit den richtigen Partnern die zu ihnen passen? Das nenne ich Dummheit
manfredus
Zitat von Alena-52:so wie ich es herauslese möchtest du eine monogame partnerin und keine, die beabsichtigt unter alk. , dr.ogs rock n`roll ungehemmt mit anderen ihre 6-erfahrungen zu machen.