B
Basti1986
- 1
- 1
Basti1986
Alena-52
Zitat von Basti1986:Ihr fehlte das Küssen und die Nähe. Mir fehlte s. und einige arten die mir mit dem Haushalt nicht passten. Wir beide hatten nichtmehr viele Themen über die wir uns unterhalten haben.
Wir haben oft darüber geredet und uns gesagt, was uns fehlt oder bedrückt... Allerdings nie wirklich gehandelt.
Grey
Zitat von Basti1986:Ihr fehlte das Küssen und die Nähe. Mir fehlte s. und einige arten die mir mit dem Haushalt nicht passten. Wir beide hatten nichtmehr viele Themen über die wir uns unterhalten haben.
Zitat von Basti1986:MEIN PROBLEM:
Sie ist sehr auf ihre Mutter bezogen und diese hat mich nie so wirklich akzeptiert.... es war nie genug, was ich geleistet habe... ein Eigenes Haus mit 26.... zu klein für nachwuchs (Trotz 2 freier zimmer) --- als bsp.
Ich habe mir dann heute ein herz gefasst und ihr bescheid gesagt, dass sie auf ihr gefühl hören soll und auf ihr herz und nicht auf den lebensstil anderer. Denn so würde sie nicht glücklich werden.
Zitat von Basti1986:Ich Persönlich glaube die Fehler und missstände in den griff zu bekommen, wenn man denn auch wirklich handelt... haushaltsplan etc, mehr miteinander unternehmen etc.
Zitat von Basti1986:Ich habe ihr dann noch gesagt, das ich die entscheidung gut finde und sehe, dass wir beide uns klar über unsere beziehung und gefühle werden sollen. Dennoch habe ich verdammte angst sie durch diesen schnitt jetzt zu verlieren.
Zitat von Basti1986:Am sonntag soll sie ihre letzten sachen holen und den schlüssel abgeben, damit ich hier auch zur ruhe kommen kann. Ich habe ihr vorgeschlagen uns in ca 2 wochen mal zusammen zu setzen und darüber nochmal zu reden.
Glaubt ihr es besteht eine chance ? Ich will nicht wieder in dieses Tiefe loch fallen in dem man sich selbst bemitleidet und immer wieder in depressive stimmung kommt.
Gruß Basti