Olli84
- 16
- 1
- 8
Olli84
Zitat von Wurstmopped:Das Gegenteil ist der Fall, sie verunsichern die Frau, weil sie ins grübeln kommt, ist er wirklich ein wertvoller Mann, warum ist er dann so durstig und eher bedürftig?
Und das geht auf Kosten seiner S. Anziehungskraft, was dann dazu führen kann, dass Frau nichts mehr für ihn empfindet
Zitat von Wurstmopped:Auch wenn Frau gerne behauptet, dass Mann seine Emotionen zu Markte tragen soll und Schwäche zeigen soll, ist es nicht besonders anziehend und auf Dauer ein abtörner.
Dudo
Zitat von ElGatoRojo:Sarkastisch gesagt = Die Falle, wenn man zu nett zu ihr ist Die Lehre für Leben für manche Männer = Sei nicht netter als die Konkurrenz. ...
Zitat von Olli84:Naja, es sagt aus, dass sie sich kümmert und ich ihr wichtig bin. Und sie die Beziehung nicht wegwerfen will.
Jalnex18
Zitat von Olli84:Ob sie sich bemüht.
merretich
Zitat von Olli84:Oha! Es ist schwer! Ich meide schon jeglichen Kontakt. Aber diese sch... Hoffnung überfällt mich immer wieder und ich kriege ein schweres Herz. Ab und an schreibt sie mir aber noch. Schluß gemacht hat konkret keiner. Ich werde noch abwarten müssen, ob sie mich zuhause zum Wochenende besuchen wird, da ich krank ...
merretich
Zitat von ElGatoRojo:Sarkastisch gesagt = Die Falle, wenn man zu nett zu ihr ist Die Lehre für Leben für manche Männer = Sei nicht netter als die Konkurrenz. Jedenfalls bei dieser Sorte von Frauen. Letztlich von Frauen provozierte Mysogynie
Olli84
merretich
Zitat von Olli84:@merretich Du hast recht, es wäre nicht fair. Wie wäre es denn mit, ohne sie unter Druck zu setzen? X, ich bin irritiert. Du meldest dich manchmal nicht und wenn was kommt dann bin ich es, der es einleitet und Kontakt sucht. Im Alltag hat man immer ein paar Sekunden Zeit, sich um den Partner zu kümmern. Auch wenn ...
Olli84