Cagy
- 931
- 1
- 2274
Jalnex18
merretich
Zitat von Cagy:... sie HAT es ihm gesagt. Sie fühlt sich erdrückt und seine sich steigernde Unterwürfigkeit, das demonstrativ beschriebene *Leiden* etc. wird es nicht besser machen.
merretich
Zitat von Cagy:@jalnex.. .. Natürlich sehr schön versteckt und natürlich mit Aussagen, die jeder so nachvollziehen kann und unterschreiben würde, deswegen ist hinterfragen hier sehr wichtig... Und der Experte bist du ? Ich lese gar nichts verstecktes und auch nicht das sie sich als * OPFER* darstellt. Sie hat ...
merretich
Zitat von DrillingsPapa:Zum Glück hat sie es gemerkt bevor der TE ihrem Wunsch auf „zusammenziehen“ nachgekommen ist. Sonst würde der TE nun im vollkommenen Chaos stecken, so ohne eigenem Wohnsitz. So kann er runterschlucken, verdauen und weiter geht’s….
Gast006
Zitat von merretich:Das ist doch keine Erpressung. Sie kann ja nein sagen. Er sagt was er möchte. Wenn sie das nicht will, passt es nicht. Ich würde da mal bisschen realistischer an Dating rangehen. Unabhängig davon müssen natürlich die eigenen Baustellen bearbeitet werden.
merretich
Zitat von Gast006:So meinte ich es ja. Also nicht wertend. Sondern so, dass du ihr ja fast keinen Spielraum lässt für ein ja. Du kannst davon ausgehen, dass sie in dieser Situation Nein sagen wird und dann ist nichts gewonnen.
Dudo
Zitat von merretich:Ja. Deshalb denke ich er sollte einfach dazu stehen, dass er ein bestimmtes (gesundes?!) Maß an Nähe braucht, aber ihr nicht hinterherrennen. Wenn ...
merretich
Zitat von Wurstmopped:Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass Mann besser damit fährt, wenn er nicht immer emotional verfügbar ist und Ängste und Trauer gerne mal mit Kumpels bespricht. Auch wenn Frau gerne behauptet, dass Mann seine Emotionen zu Markte tragen soll und Schwäche zeigen soll, ist es nicht besonders anziehend und auf Dauer ein ...
Sternenblitz
Zitat von Razor_cgn:Kurz und knapp: Sie hat dich als Versorger im Sack und warum sollte sie noch weiter investieren? Sie hat gemerkt nach der Limerenz, das du eben nicht der Typ bist und reagiert entsprechend drauf. In der Regel ist so, das wenn Frauen kalt werden sie den Respekt und somit auch die Anziehung verloren haben. Als Plan B bist du gut genug, aber eben nicht die Nummer 1. Das Thema ist durch! Das du noch gebettelt hast, macht das Ganze nur noch schlimmer.
Löse dich von der Oneitis und date andere Frauen, das wird nichts mehr1
Olli84
Sternenblitz
Zitat von Olli84:Es ist schwer!
Zitat von Olli84:Hoffnung überfällt mich immer wieder und ich kriege ein schweres Herz.
Zitat von Olli84:Ich werde noch abwarten müssen, ob sie mich zuhause zum Wochenende besuchen wird, da ich krank bin.
Zitat von Olli84:Wenn ich ihr sch....egal bin, weiß ich was dann passiert.