Olli84
- 16
- 1
- 8
Olli84
Olli84
merretich
Zitat von Cagy:.. ich finde das hier kaum jemand erkennen will / akzeptieren will das SIE dem TE ganz klar gesagt hat warum es nicht passt ..sie fühlt sich erdrückt durch seine sicher wohlgemeinte und verliebte Dauerverfügbarkeit. Keiner weiss hier genau in wieweit der TE sich tatsächlich so verhalten hat und Empfindungen bzw, ...
Gast006
Zitat von Olli84:Wenn du noch Interesse daran hast eine Verbindliche Beziehung zu führen, keine Spielchen zu spielen, daran arbeiten und ich noch verfügbar bin, kannst du dich ja melden.
Dudo
Zitat von Wurstmopped:bist du wirklich so anstrengend, dass du alles aus diskutieren musst?
Gast006
Zitat von Dudo:man wird wohl erwarten können in einer Partnerschaft das man ausredet was alle beteiligten wollen und dann entscheidet man.
Zitat von Cagy:@olli.. du schreibst : ..Man sollte immer für einander da sein und den anderen unterstützen, wenn man sich liebt. Jemanden zu ...
Lichtstrahl1
merretich
Zitat von Gast006:Letztlich bietest du ihr ja nur an, eine Beziehung zu führen, die dann aber nach deinen Bedingungen gestaltet sein soll. Solche Erpressungsversuche (nicht böse gemeint) setzen sie nur noch mehr unter Druck. Ich würde dir davon abraten. Wenn sie dich vermisst, dann kommt sie von alleine, da ...
merretich
Zitat von Lichtstrahl1:@Olli84 Gib ihr Freiraum! Und vor allem: Schau wo du stehst! Was hast du für Interessen? Hast du einen eigenen Freundeskreis, welchen du auch pflegst? Oder bist du ausschließlich auf deine Partnerin fokussiert. Das kann nämlich schon erdrückend sein und bedeuten, dass deine Partnerin sich möglicherweise für dein ...
merretich
Zitat von Wurstmopped:Ich wollte es nicht so schreiben, aber habe beim lesen das gleiche gedacht.... Da würde ich als Frau sofort das Gefühl bekommen, na so der Bringer ist der Typ nicht...sehr bedürftig, ich will einen Mann, kein weiters Kind. Die Vorstellung von Liebe, welche der TE aufsitzt, ist doch eher eine Fiktion und hat mit der ...
Zitat von merretich:Vielleicht hat sie auch das Gefühl es zieht ihr Energie.
merretich
Zitat von Wurstmopped:Na ja, sagen wir mal so, es kann sein, dass.sie ihn als Teil des Problems, nicht als Teil der Lösung wahrnimmt. Und, da hilft es ihm nicht, wenn er ihr noch mehr den Po pudert, ganz im Gegenteil. weniger Invest von ihm und mehr betonte Eigenständigkeit helfen da eher... Er sollte eher das schöne mitnehmen, wenn sie ...