Olivia_2
- 496
- 2
- 592
Olivia_2
Zitat von Olli84:Und das sie an unserer Beziehung zweifelt. Hat das alles eine Zukunft?
Aber sie findet mich immer noch gut, sagt sie.
merretich
Zitat von Olivia_2:Genau dieselbe Situation habe ich auch gerade, nachzulesen in meinem Thread. Sehr ekliges Gefühl, man fühlt sich wie der letzte Mensch auf Erden.
Zitat von merretich:Ich sehe das anders. Ich erwarte von einem Mann, der mich angeblich liebt, dass er das auch durch seine Handlungen zeigt. Das ist gesund! Ungesund ...
Olli84
merretich
Zitat von Wurstmopped:Ich schrieb nicht, dass er überhaupt nicht investieren sollte, Aufmerksamkeit gibt es aber nur wenn meine Partnerin mir entgegen kommt. Die Krux ist ja, dass Männer oftmals glauben, sich durch besonders viel Aufmerksamkeit, Liebesbekundungen und Invest (siehe hier Arbeitsplatz Wechsel, Ausbau Keller, usw).ein ...
Olivia_2
Zitat von Olli84:@Olivia_2 Wünsche dir viel Kraft da durchzukommen!
Dudo
Zitat von Wurstmopped:Die Krux ist ja, dass Männer oftmals glauben, sich durch besonders viel Aufmerksamkeit, Liebesbekundungen und Invest (siehe hier Arbeitsplatz Wechsel, Ausbau Keller, usw).ein Guthaben erarbeiten können.
Zitat von merretich:Eine Frau, die DADURCH verunsichert wird und ihn für WERTLOS hält, weil er IHREN Wert sieht und entsprechend handelt, hat ein so großes Problem ...
merretich
Zitat von Wurstmopped:Das ist kein Tipp, es zeigt nur die Dynamik bei der Auswahl des Partners, der S. Anziehungskraft. Ohne Wertung, es geht nicht darum mein Gegenüber zu manipulieren, es geht darum zu verstehen wie meine Verhaltensweisen wirken. Wie du schon festgestellt hast, hast du jahrelang in der Liga gedatet, in der die ...
Zitat von merretich:Ich finde der Weg könnte sein, dass der TE erst genau auf den
Charakter der Frau schaut und DANN investiert
Zitat von merretich:Weil ich nicht wusste und ernst nahm, was ICH brauchte
merretich
Zitat von Wurstmopped:Guter Vorschlag, aber Charakter allein ist nicht ausschlaggebend, sein Verhalten als Mann in der Beziehung, ist mittelfristig viel ausschlaggebender, ich plädiere ja dafür, dass ich als Mann mehr Verantwortung in der Beziehung übernehme.
Gast006
Zitat von Olli84:Bei meiner Ehe war der S. von Anfang an nicht richtig Leidenschaftlich und meine Exfrau hat sich dann das geholt was sie bei mir nicht bekommen hatte. Ich danke euch allen für die nette Hilfestellung. Mein größtes Problem ist nur, dass ich mein Herz für diese Frau gegeben habe und jetzt diese Abweisung habe. Das ...
Zitat von merretich:Ja das sehe ich genauso. Aber diese Verantwortung sollte er für sich selbst übernehmen in erster Linie. Also genau hinspüren, Fragen stellen, ...