Olli84
- 16
- 1
- 8
Olli84
Olli84
Zitat von Jalnex18:Du darfst nicht vergessen, dass der wichtigste Mensch in deinem Leben du selber bist! Wie findest du selbst deine Geschichte? Findest du nicht, dass es dir auch gut gehen sollte und du nicht ausgenutzt werden solltest?
Giraffenmädchen.
merretich
Zitat von Olli84:Hallo liebe community, ich bin bin hier neu und hoffe jemand kann mir helfen durch diese Herzschmerz Zeit durch zu kommen. Könnte langer Text werden. Schreib einfach drauf los. Wir beide sind 40 und kommen aus zerbrochenen Ehen mit jeder seinen 2 Kindern. Von ihrem Mann hat sie sich nach 10 Jahren entliebt, weil die ...
Olli84
merretich
Zitat von Olli84:Bei meiner Ehe war der S. von Anfang an nicht richtig Leidenschaftlich und meine Exfrau hat sich dann das geholt was sie bei mir nicht bekommen hatte. Ich danke euch allen für die nette Hilfestellung. Mein größtes Problem ist nur, dass ich mein Herz für diese Frau gegeben habe und jetzt diese Abweisung habe. Das ...
Olli84
Zitat von Olli84:Je mehr ich ihr dann gesagt und gezeigt habe, dass ich sie liebe umso mehr hat sie sich zurück gezogen.
Dudo
merretich
Zitat von Wurstmopped:So eine Verhaltensweise als Mann ist aus zweierlei Hinsicht nicht besonders empfehlenswert, erstens wirkst du auf die Frau eher bedürftig und zweitens nimmst du ihr die Möglichkeit sich zu fühlen und ein wenig mehr zu investieren um dich zu binden.