Rumo
- 224
- 2
- 173
Waldfee1982
Zitat von Waldfee1982:Ich habe selbst die Erfahrung gemacht (und auch allzu oft hier gelesen), dass dieses Ich mag Dich noch sehr, aber die Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung den Abschied für den Anderen irgendwie leichter machen soll bzw vielleicht auch gegen das schlechte Gewissen gesagt werden. Ist aber natürlich nur eine vage Einschätzung von außen
Zitat von Waldfee1982:Ich würde auf jeden Fall auch versuchen, in der Wohnung zu bleiben, wenn Du das möchtest und entweder mit ihr möglichst sachlich morgen darüber reden oder wie @Urmel_ vorgeschlagen hat, das in einem Brief kommunizieren.
Zitat von Waldfee1982:Alles Gute für Dich!
Erfahrungen
Chris65
Waldfee1982
Zitat:Ja - das trifft mich fast am härtesten mit so einer Schulhofsbeziehungsendeausrede wie unter Teenies eine langjährige Beziehung mit allen Höhen und Tiefen und einem sehr hohen Grad an Vertrautheit zu beenden - das mag für sie das ganze schmerzfreier machen oder verhindern das sie sich auch damit auseinandersetzen muss aber ich finde ich hab verda..t nochmal nach allem was wir erlebt haben Klartext und nicht so eine GZSZ-Phrase verdient
Zitat:Ich denke auch, dass es wohl besser ist, die Sache mit der Wohnung und alles Organisatorische so weit wie möglich persönlich zu klären. Hab ich damals auch gemacht, vier oder fünf Tage nach der Trennung und dann erst mal keinen Kontakt. Bis wieder was zu regeln war, wegen Scheidung etc. Ich weiß, die Zeit vergeht in solchen Zeiten furchtbar langsam. Hast Du was, um Dich bissl abzulenken? Ich bin (und gehe noch heute) immer joggen gegangen, wenn mir die decke auf den Kopf gefallen ist.Brief ist ein guter Vorschlag aber leider nicht umzusetzen da sie noch fast alle Sachen hier hat und ich auch irgendwie diese schwebende Sache mit der Wohnung definitiv geklärt haben möchte, muss jetzt irgendwie die Zeit bei heute nachmittag totschlagen...
Zitat:
Dankeschön, auch an Urmel, hätte nie gedacht das es so gut tut sich das von der Seele zu schreiben
Waldfee1982
Waldfee1982
Zitat:Dankeschön Waldfee, kann es gerade gebrauchen.