Masari
- 36
- 1
- 11
Masari
Masari
Zitat von Masari:aber kenne sie besser als jeder andere
Zitat von Masari:sie wollte keine Hilfe sondern nur ruhe und alleine sein.
Zitat von Masari:sie will einfach ihre ruhe haben
Zitat von Masari:sie will einfach ihre ruhe
Zitat von Masari:Ich soll sie einfach in ruhe lassen.
Zitat von Masari:Sie sagte Die ganze Zeit saß sie ruhe braucht und Ich sie in ruhe lassen soll
Zitat von Masari:Sie wollte ich in den 16 Jahren immer wieder heiraten aber ich war zu feige keine Ahnung wieso war einfach zu feige. Deshalb beschloss ich das auch jetz in Angriff zu nehmen und habe nur auf den richtigen Augenblick gewartet.
Zitat von Masari:es noch mal mit einen Baby zu versuchen. Sie hatte zwar Angst es könnte wieder passieren.
Zitat von Masari:Was mit unsren Plänen ist. Versuche die ganze Zeit mit ihr vernünftig zu reden und sie zu fragen warum keine paar Therapie sie meint das bringt doch eh nicht. I
Zitat von Masari:Sie meinte nur wiederholt ich solle aufhören zu reden ich würde alles schlimmer machen und sie würde sich noch mehr von mir entfernen.
Zitat von Masari:.sie hat mir auch Vorwürfe gemacht das ich sie zu allen Dingen gedrängt habe mit dem 2 baby obwohl es oder besser gesagt unsere beide Entscheidung war.
Zitat von T4U:Nicht böse gemeint, aber Du bist ihr derzeit keine Hilfe. Deswegen will sie Dich da auch nicht einbinden
Zitat von Zweizelgänger:für böse, wenig einfühlsam und unangebracht
Masari
Zitat von Masari:Habe ihre Wünsche befolgt.
Zitat von Masari:Ich kann diese Frau doch einfach nicht alleine lassen.
Masari
Masari
Masari
Masari